Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW LiveTigga ab kurz nach 3:00 Uhr
Zitat:Original von Chokeslam
Ich kann mich nur an eine Ninja-Dame erinnern, die Raven zum Ring begleitete. Das war Tori damals, wenn ich mich recht erinnere. Bei Al Snow weiß ich das nicht genau, glaube aber eher nicht, dass der schon mal Ninja war, denn zweimal den gleichen Fehler macht selbst die WWE nicht. ;)

Er war einmal ein Ninja namens "Shinobi" Breites Grinsen (ein weiterer passender Nickname für Mr.Lover Lover Breites Grinsen ;) ) und hatte ein Match gegen S.Michaels, wurde aber dann gleich wieder verjobbt und das Gimmick verschwand wieder sehr schnell in der Versenkung.
Lish und Trita 8) Wie oft gabs das Match denn schon? Auch beim 1000sten Mal wird so ein Match nicht besser. Ich als Christian-Anhäger freu mich über die zwei Unprettiers gegen Y2J. Breites Grinsen
@Chosen One: Aha, wusste ich bisher nicht. Danke für die Info, auch wenn ich sie nicht brauche. ;)
Wobei sich Shinobi viel cooler anhört als Mr Lover Lover. ;)
Die Jericho vs Christian Fehde gefällt mir, alleine schon deswegen weil mich der Turn von Trish sehr überrascht hat. Und weil sie sehr auf Emotionen basiert.
Wennihr hier weiter über meinen Nick ablästert, kriegt ihr gleich alle einen vor den Sack! Breites Grinsen
In einer Promo versuchten La Resistance zu erklären, warum sie aus Quebec kommen, doch sie wurden dabei immer wieder von Eugene gestört, der im Hintergrund mit der Quebec-Flagg rumspielte.

Johnny Nitro kam nun zu der Monday Nitro Mugge zum Ring und begann über Edge zu sprechen. Er erzählte davon, dass Edge gar nicht verletzt sei sondern seine Bandage nur als Waffe einsetze. Doch dies werde er nun unterbinden und Edge suspendieren. Die Musik von Edge ertönte und dieser machte sicha uf den Weg zum Ring. Edge schnappte sich das Mic und meinte, dass er nun so lange pausiert habe und über 1 Jahr auf sein Comeback gewartet habe, wer wird wieder zurück in den Ring steig und niemand werde ihn aufhalten. Anschließend meinte Edge zu Johnny Nitro, dass er Eric Bischoff eine Nachricht von ihm überbringen solle und verpasste ihm den Spear.
Wer is jetzt eigentlich dieser Johnny Nitro?Wo kommt der auf einmal her?
Schon gut, mit dem hast du aber fast rechnen müssen. LOL
@Ex-TaxXx: Bei gb im Forum wird mal wieder kräftig dein Ticker übernommen, leicht abgeändert versteht sich (istgleich 1:1). 8)
Na also, Edge has arrived. :P
Hab ich schon gesehen, aber darüber rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Scheint seit letzter Woche Stadart geworden zu sein...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Kurz-News & Notes Double F 3 884 29.10.2009, 18:19
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE RAW LiveTigga ab kurz nach 3:00 Uhr KingKoolTaxXx 13 1.343 25.05.2004, 05:59
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  WWE RAW Draft-Lotterie LiveTicker ab kurz nach 3:00 Uhr KingKoolTaxXx 19 1.820 23.03.2004, 21:57
  Rock nur kurz zurück dkS 1 450 24.01.2003, 11:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste