Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wobei sich Shinobi viel cooler anhört als Mr Lover Lover. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Jericho vs Christian Fehde gefällt mir, alleine schon deswegen weil mich der Turn von Trish sehr überrascht hat. Und weil sie sehr auf Emotionen basiert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
In einer Promo versuchten La Resistance zu erklären, warum sie aus Quebec kommen, doch sie wurden dabei immer wieder von Eugene gestört, der im Hintergrund mit der Quebec-Flagg rumspielte.
Johnny Nitro kam nun zu der Monday Nitro Mugge zum Ring und begann über Edge zu sprechen. Er erzählte davon, dass Edge gar nicht verletzt sei sondern seine Bandage nur als Waffe einsetze. Doch dies werde er nun unterbinden und Edge suspendieren. Die Musik von Edge ertönte und dieser machte sicha uf den Weg zum Ring. Edge schnappte sich das Mic und meinte, dass er nun so lange pausiert habe und über 1 Jahr auf sein Comeback gewartet habe, wer wird wieder zurück in den Ring steig und niemand werde ihn aufhalten. Anschließend meinte Edge zu Johnny Nitro, dass er Eric Bischoff eine Nachricht von ihm überbringen solle und verpasste ihm den Spear.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wer is jetzt eigentlich dieser Johnny Nitro?Wo kommt der auf einmal her?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@Ex-TaxXx: Bei gb im Forum wird mal wieder kräftig dein Ticker übernommen, leicht abgeändert versteht sich (istgleich 1:1). 8)
Na also, Edge has arrived. :P
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab ich schon gesehen, aber darüber rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Scheint seit letzter Woche Stadart geworden zu sein...