Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SummerSlam *Spoiler* (Main Event)/ Triple H bleibt WWE erhalten/ Steve
Vielleicht gleich Jeff Hardy vs Goldberg!! Oh Mann, diesen Kommentar würde ich sogar kaufen!! Breites Grinsen
Zitat:Original von The Chosen One
Vielleicht gleich Jeff Hardy vs Goldberg!! Oh Mann, diesen Kommentar würde ich sogar kaufen!! Breites Grinsen
Das wäre natürlich ein Tarum, aber dazu müssten beide erst mal wieder zu WWE kommen... Das eine Indy-Promotion so dumm ist ein solches Match zu booken, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Daher müssten wir auf WWE hoffen. ;)
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!! Breites Grinsen LOL
Also dem Nature Boy wieder zum Champ zu machen ist doch nun wirklich nicht mehr zeitgemäß, damit versperrt man nur den Jungen ne Chance. Und so tolle Matches liefert Falir jetzt auch nicht wieder ab. Ich glaube, der soll einfach so weitermachen wie jetzt.
Wieso muss eigentlich für die meisten der Champion immer ein Heel sein!? ?(
Ab und zu ist das ja ganz gut, aber wenn das dann dauernd der Fall ist, ist das auch wiederum zuviel. Ich finde ein gesundes Maß zwischens Heel und Faces wäre optimal.

Nur das ist den Witz dabei verstehe...für Nef ist das Macht von Guerrero vs. JBL ein Alptraum oder!? Breites Grinsen
Zitat:Original von ITALIA
Nur das ist den Witz dabei verstehe...für Nef ist das Macht von Guerrero vs. JBL ein Alptraum oder!? Breites Grinsen
Naja, es ist halt grad aktuell und nicht wirklich ein Kracher. ;) Ich denke aber mal, dass die Goldberg Matches für ihn schlimmer waren.
Wenn man ihn so hohe Maßstabe setzt, dann sehe ich aber zu Benoit leider keinen so großen Unterschiede. Ich denke beide sind absolute Top Wrestler, während Shawn noch der bessere Showstopper ist.
Also nichts gegen Shawn Michaels aber vom reinen Wrestling her ist Benoit doch 1 wenn nicht gar 2 Stuffen hoeher einzuschaetzen als Shawn.Obwohl auch Benoit muss man sagen in dem letzten Jahr abgebaut hat.Im Wrestling kommt es nicht auf Spektakulaere Moves an,dazu gehoert kein Talent,dazu gehoert nichts einen Bump kann jeder nehmen,das ist nichts besonderes.Aber ein Match richtig zufuehren das koennen nur wenige.Und da sind wir bei Ric Flair,Flair ist alt und ausser Form er kann keine grossen Bumps mehr nehmen,aber vom reinen Wrestlerischen her ist er dem halben WWE Roster noch heute um welten ueberlegen und einige davon sind sogar an der Spitze.
Sicherlich ist es so das in den USA speziell die WWE Fans mehr wert auf Show legen,aber gut Sports Entertainment Fans eben.

BZW zu Goldberg vs Jeff Hardy keine Promotion waere so dumm das zu booken.Man bookt keine 2 Leute in ein "Match" gegeneinander,weil es dann ganz grausam wird da keiner denn anderen ziehen kann.Wobei das hier Match zu nennen waere eine unverschaemtheit.

@ITALIA:
Der Grund warum man oefters Heel`s als Face`s zu Champions macht hat folgenden Grund.Es zieht einfach mehr Zuschauer wenn ein Face denn Heel jagd als Champion wie wenn die Heel`s die Face`s jagen.Ein BSP hierfuer Wrestlemania,wo das Konzept seit anfang an aufgeht,das ein Heel Champion von einem Face gejagt wird und dann denn Title verliert.

PS: Das letzte mal als Triple H keinen WWE PPV (bzw Raw PPV) headlinte war WM 19 gegen Booker T damals nur Midcard.
Aha.THX.Und das letzte Mal net im RAW ME?Weil bei WM das war ja RAW ME wenn ich jetzt net völlig daneben lieg.Und wie schauts mitm kommentieren aus? Breites Grinsen
The Nature Boy for Champion!!!! (8)

Ich könnte es nicht oft genug sagen, Hogan hatte auch noch einen letzten Titlerun wenn er auch nur kurz war.
Kommentieren kann ich nicht bei WWE Events,bei 95% der Show liege ich am Boden und lache ueber das was geboten wird.
Also so sehr ich Flairs großartige Leistungen in der Vergangenhei schätze, so sehr muss ich es ablehnen, ihn jetzt wieder in einen Mainevent zu setze. Vielleicht liege ich falsch, aber immer wenn ich Flair im Ringe sehen, zieht er monton sein Handkantenschläge ab, sticht in die Augen und tritt in die Eier und winselt um Gnade... also was daran jetzt so toll sein soll versteh ich nicht. Früher war technisch wirklich nicht schlecht, aber ich sehe da nichts was ein Bret Hart nicht gehabt hätte.

zieht er monton sein Handkantenschläge ab, sticht in die Augen und tritt in die Eier und winselt um Gnade... also was daran jetzt so toll sein soll versteh ich nicht. Früher war technisch wirklich nicht schlecht, aber ich sehe da nichts was ein Bret Hart nicht gehabt hätte.
Zum einen war Bret Hart auch ein guter Wrestler,vondem her verstehe ich nicht ganz denn vergleich.Und zu Flair ,man schaue sich das WM XX Match an als Flair ueberwiegend im Ring stand und das Match fuehrte,und da liegt seine staerken er kann ein Match fuehren mit jungen Wrestlern die relativ unerfahren sind,siehe Batista,Orton,Benjamin etc.Niemand spricht davon das Flair nochmal langfristig eine Promotion fuehren kann,das kann er nichtmehr.Aber Flair kann fuer 2-3 Monate durchaus nochmal Champion sein,ich sagte ja wenn nicht in der WWE dann in der NWA was wahrscheinlicher ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE bricht Houseshow Main Event ab Nefercheperur 0 673 03.01.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 1.130 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 10.643 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Möglicher Summer Slam Main Event Adios 8 3.134 27.06.2017, 18:57
  WWE Main Event Results Sammelthread Adios 10 2.467 18.04.2017, 16:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste