Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update zu Jeff Hardy´s WWE Comeback/ Neues Bad Blood Poster veröffentl
Wie berichtet plant World Wrestling Entertainment oder genauer Jim Ross den ehemaligen WWE Intercontinental Champion Jeff Hardy erneut zu verpflichten. Erstmals gab Jim Ross dies bei der WWE Internet Show Byte This bekannt. Es soll bereits Gespräche zwischen Jeff Hardy und Jim Ros gegeben haben. Allerdings fordert WWE, dass Jeff Hardy vor einer Rückkehr ins WWE-TV erst mal wieder aufgebaut wird - was auch dringend nötig wäre. Allerdings ist Jeff Hardy auch weiterhin gegen einen solchen Aufbau, da er der Meinung ist, dass dies nicht so wichtig ist. Sobald es etwas Neues zum Thema Jeff Hardy & WWE gibt, erfahrt ihr es hier.

Vor kurzem wurde ein weiteres Bad Blood Poster veröffentlicht, nach den beiden ersten Versuchen dürfte dieses wohl das endgültige Pay-Per-View Poster sein. Dies mal ist Edge auf dem Poster zu sehen. Unter diesem Beitrag könnt ihr euch das Poster angucken.

[Bild: http://www.moonsault.de/newzboard/upload...e-3958.jpg]
Daumen hoch Super jetzt bekommt Steroid Edge auch noch ein Poster fuer seinen neuartigen "Trainingseifer" Daumen hoch Nur weiter so
Zitat:Original von Nefercheperur
Daumen hoch Super jetzt bekommt Steroid Edge auch noch ein Poster fuer seinen neuartigen "Trainingseifer" Daumen hoch Nur weiter so

du bezichtigst einen Kanadier des Steoridenmissbrauchs? tz tz tz ;)Breites Grinsen

Nimmt der echt Steroide? sad
Warum sollte das sonst Nef sagen. Allerdings wäre mir das auch nicht aufgefallen ?(
Zitat:Original von Snakebite20000
du bezichtigst einen Kanadier des Steoridenmissbrauchs?
Das hat nichts mit der Nationalitaet zutun,er koennte auch Japaner,Mexikaner oder sonstwas sein.

Edge hat in den letzten 3 Monaten enorm an Muskelmasse aufgebaut und vorallem die Form des Koerpers,das kommt nicht vom training sondern von den Hogan`s Vitaminen.Verfolgt in den naechsten 6 Monaten mal das aussehen von Edge,er wird noch weiter enorm zulegen an Muskelmasse.

Er ist ja nicht der einzige,schaut euch doch nur die WWE leute an.Eddie Guerrero,Chris Benoit,schaut sie euch vor 4 Jahren an und jetzt? Da liegt zwar ein groesserer Zeitraum dazwischen,jedoch bekommt man so einen geformten Koerper nicht durch Training,klar gehoert das dazu nur da wird nachgeholfen sei es mit Muskelaufbaupreparaten oder Steroide (was bei zweiteren eher unwahrscheinlich erscheint)
Kann mir mal jemand ne Bild von Edge posten? Also seine jetzige Körperstruktur. Kenn ihn nämlich net so muskelbepackt, eher schmächtig^^
Ich glaube, das Bad Blood ein richtig guter PPV wird Breites Grinsen

Und zu Steroiden: Ich glaube, jeder der Superstars sollte so vernünftig sein und auf sowas verzichten. Damit schadet er nur sich selbst, dem Sport und der Familie, die in ein paar Jahr ein Wrack auf dem Sofa sitzen haben, dass vor lauter Depressionen kaum mehr aufsteht. So eine Figur wie von Y2J oder HBK reicht absolut aus.
@DarkSavier: aktuelle Bilder findest du auf WWE.com und dann unter dem Profile von Edge.

@ITALIA: ich denke so denken einige wenn es um Steroide geht,nur die meisten (ich frueher auch) jubeln dann trotzdem wenn ein Hogan,ein Triple H oder wer auch immer zum Ring kommt.Ausserdem sieht man seit 20 Jahren nichts anderes.Die WWE Main Eventer seit 20 Jahren die keine Steroide/Muskelaufbaupreparate nahmen die kann man ernsthaft fast an beiden Haenden abzaehlen.

Das ist eben das Idealbild des WWE Main Eventers,die wollen keinen Bob Backlund mehr die wollen leute wie Triple H oder ein Hulk Hogan.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy wurde entlassen! Misawa~ 3 2.635 12.12.2021, 10:22
Letzter Beitrag: dodona
  Raw Rating zu gering? / Edge Update / Elimination Chamber Poster Mephisto 13 2.178 09.01.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WWE verlängert wichtigen Vertrag / Nächster Guest Host / Jeff Hardy Sawyer 5 2.598 17.11.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News Double F 4 1.114 05.11.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jeff Hardy Update durch seinen Bruder Double F 3 1.112 24.10.2009, 21:14
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste