Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Matches für die kommende RAW Sendung (Battle Royal, World Title
Auch in dieser Woche wurden bereits Matches für die kommende Woche angekündigt. Außerdem erwartet Kane eine Antwort von Lita, auf was auch immer. Hier die ersten 3 Matches für die kommende Woche:

WWE World Heavyweight Championship Match
-Chris Benoit © vs. Triple H

-Lita vs. Trish Stratus

20 Men Battle Royal
-Der Gewinner dieser Battle Royal wird bei Bad Blood auf den amtierenden Champion treffen.

Die Teilnehmerliste an der 20 Men Battle Royal wird wie folgt aussehen:

1. Rhyno
2. Sylvan Grenier
3. Rob Conway
4. Steven Richards
5. Grandmaster Sexay
6. Johnny Nitro
7. Garrison Cade
8. Shelton Benjamin
9. Rosey
10. Hurricane Helms
11. Christian
12. Val Venis
13. Batista
14. Kane
15. Matt Hardy
16. Ric Flair
17. Triple H
18. Randy Orton
19. Edge
20. Chris Jericho

Wenn die Gerüchte & Spekulationen um das World Heavyweight Championship Match stimmen, müsste eigentlich Kane bei dieser Battle Royal als Sieger hervor gehen und dann bei Bad Blood auf den Champion Chris Benoit treffen. Spätestens in der nächsten Woche bei RAW sind wir schlauer. Ob Chris Benoit seinen Titel verließren wird und er die Battle Royal und den Titelshot gewinnt, erfahrt ihr natürlich wieder hier bei uns im W4E.de LiveTicker.
Was wollen wir wetten, dass aus dieser Battle Royal Y2J oder ein Kane als Sieger hervor geht??? Und HBK wird bei Bad Blood gegen Triple H antreten. Also RAW ist zur Zeit mal richtig gut Daumen hoch
Zitat:Original von ITALIA
Was wollen wir wetten, dass aus dieser Battle Royal Y2J oder ein Kane als Sieger hervor geht??? Und HBK wird bei Bad Blood gegen Triple H antreten. Also RAW ist zur Zeit mal richtig gut Daumen hoch
Leider ist momentan alles zu absehrbar... Sieht man auch an der gestrigen RAW Sendung.
Ich wette das Kane gewinnen wird. Kotzen
Bin mal auf die nächste RAW Sendung gespannt. Habe nun auch die Teilnehmer in das Ausgangsposting eingefügt. ;)
Aber ich tippe auf Y2J, weil es ja schon im Backstagebereich angekündigt würde. Wenn bei BB wirklich dann Benoit vs. Y2J antritt, dann sollte Y2J gewinnen. Dieses Push hätte er verdient! Außerdem ist er der bessere Showstopper als Benoit.
Und das HBK nächste Woche mal nicht dabei ist, war abzusehen, da er nach dem vollen Programm in der 1. Hälfte dieses Jahres auch mal einen Woche frei bekommt.
HBK vs. HHH, da freue ich mich richtig drauf. Hoffentlich gewinnt dann auch HBK Breites Grinsen
Also Kane wäre meiner Meinung nach die schlechteste Variante. Wann hat er eigentlich sein letztes PPV-Match gewonnen? Und auf einmal soll er wieder im Main-Event stehen? Doch das hört sich alles so nach WWE an, dass es schon fast wieder wahr sein könnte.

Jericho würde mir sicher gefallen, obwohl Face vs Face nicht immer so spannend ist aber trotzdem. Es wäre wieder ein Main-Event Vorstoss von Y2J und das würde schon passen. Jetzt brauchen wir nur noch den überfälligen Heel-Turn von Michaels.
Also wenn ich das richtig verstanden habe ist es doch eher so, dass die Chance auf den Title für Triple H ebenfalls die Over The Top Battle Royal ist und nicht gleich ein Match gegen ihn, da ja so sein Auftritt in der Teilnehmerliste recht unlogisch wäre (was zwar für WWE Verhältnisse ja nicht unbedingt falsch sein müsste)...glaub aber trotzdem dass Bischoff damit nur das mit den 20 Mann gemeint hat.
@Silk: Da hast Du recht! Es wird nächste Woche kein Match zwischen Benoit vs. Triple H geben. Es wird durch die Battle Royal entschieden.

Mich würde es nicht wundern von HBK nächstes Mal Triple H so ablenkt, dass der aus Battle Royal rausfliegt um die Fede noch weiter anzuheizen.

UPDATE: Wie zu erfahren wie HBK auch San Diego dabei sein, wenn bis jetzt nur für einen Wahlkampfauftritt der Republikaner. Aber die Wahrscheinlichkeit wird groß sein, dass der wie oben Triple H aus dem Battle Royal kickt. Als Rache...und da gibt es endgültig böses Blut LOL

Wenn es ganz schlecht läuft, gewinnt Triple H aber das wollen wir alle nich hoffen!
Also mein Tipp lautet ja Jericho oder Kane....Kane aufgrund der derzeitigen gerüchte und Jericho...naja bei ihm deutet man es wenigstens schon seit 2 Shows an, dass er was vom Title will, so hätte man wneigstens sowas wie einen Build-Up! Kann natürlich auch kommen, dass Trish ihm den Sieg kosten wird...ich glaube da ist noch nicht alles gegessen...vielleicht die Sache mit Christian aber net mit Trish.
Bitte Bitte alles nur nicht Kane. Ich finde diesen Typen so mies, der hat nun wirklich nichts in einem World Heavyweight Title Match verloren. Dann doch bitte Chris Jericho, auf seine zweite Chance warte ich nun schon seit 2 Jahren. Kane könnte selbst Benoit nicht zu einem guten Match ziehen...
Edge siegt und turnt Heel ;)

Denk ma Edge, Y2J oda Kane (sad) werdens machen...wobei Ric Flair auch cool wäre Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE fuehrt einen weiteren Title ein…Title, Title everywhere…. Nefercheperur 7 1.670 10.03.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kevin Owens Meinung ueber seinen Universal Title Run und seine Matches gegen AJ Styles Nefercheperur 0 412 16.10.2017, 19:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  ESPN: US Title ist wichtiger als SD World Title Nefercheperur 1 526 15.07.2017, 11:16
Letzter Beitrag: Adios
  kommende RAW Guest Hosts (Aktuell: Jewel & Criss Angel) Double F 114 26.310 04.02.2010, 21:25
Letzter Beitrag: Sawyer
  Top Raw Star vor Rücktritt?/Batista vor Rückkehr/Infos zur Diva-Battle-Royal Double F 14 1.947 12.03.2009, 17:34
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste