Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock bald nicht mehr bei WWE!?/ Endgültige JD Card
Bekanntlich wird The Rocks WWE-Vertrag im Juli diesen Jahres auslaufen (wir berichteten). Bisher ist jedoch noch nicht sicher ob der ehemalige WWE Champion einen neuen Vertrag mit World Wrestling Entertainment abschließen wird oder nicht. Allerdings soll The Rock bereits einigen Freunden erzählt haben, dass er keinerlei absichten habe einen weiteren Vertrag zu unterzeichnen. Ob es sich bewahrheiten wird bleibt abzuwarten. Spätestens Ende Sommer wenn The Rocks Vertrag auslaufen wird, wird es diesbezügliche weitere News geben. Nach einer kurzen Pause wird The Rock im Sommer bereits an einem neuen Film arbeiten. Diesmal wird er für den Film "Spy Hunter" vor der Kamera stehen.

Hier nun ein Update zur aktuellen Judgment Day Card, welche damit komplett sein dürfte:

WWE Judgment Day
16.05.04
Los Angeles, California

WWE Championship Match
Eddie Guerrero © vs. John Bradshaw Layfield

The Undertaker (w/ Paul Bearer) vs. Booker T

WWE U.S. Championship Match
Jonn Cena © vs. Rene Dupree (w/ Fiffy)

WWE Cruiserweight Championship Match
Jacqueline © vs. Chavo Guerrero Jr.*

* Chavo wird bei diesem Match eine Hand auf den Rücken gebunden.

Sable vs. Dawn Marie

Mordecai vs. Mystery Opponent

WWE Tag Team Championship Match
Charlie Haas & Rico © vs. Hardcore Holly & Billy Gunn

Rob Van Dam & Rey Mysterio vs. The Dudley Boys

(Quelle: NoDQ.com)
Das war klar, dass The Rock nie wieder kommt, genauso wie Hunter. Sobald, die merken, dass die mit einem Film mehr verdienen wie mit 2 oder 3 Jahren Wrestling, wollen die nie wieder züruck...ausser ihre Film Karriere wird vorzeitig beendet oder sie brauchen Geld.
Wobei Hunter mit der Tochter des Eigentümers verheiratet sind. Das ist schon ein erheblicher unterschied!
@hitman: Das wusste ich gar nicht. Danke für die Aufklärung Breites Grinsen

Jetzt wird mir auch klar, wieso Hunter selbst beim SummerSlam noch einen Titel Shot erhält ;)

Aber ich würde mir tortzdem nicht so sicher mit Hunter, denn bei The Rock hat sich die WWE übers Ohr hauen lassen. Ich mein, dass muss sich mal vorstellen. Ein Wrestler bricht seinen laufenden Vertrag in einer Phase wo er selber auf dem Höhepunkt war bzw. für die WWE und die Fans die reinste Ikone war und geht in ein anderes Business. So weit ich das damals verstanden habe, hat Rocky Vince auf die Hand versprochen, dass er nach 1 Film max 2 Filme wieder kommt, weil ihm die WWE und das Wrestling ja so viel bedeutet und er seine Fans nie im Stich lassen würde und er überhaupt der WWE viel zu verdanken habe. Versteht mich an dieser Stelle nicht falsch, ich bin durchaus bewußt, dass auch die WWE im hohen Maße von Rocky profitiert hatte, aber wenn jemand einen etwas auf die Hand verspricht und dann nicht hält, finde ich das ein wenig schäbig. Schade, dass heute nur alles über Verträge geht sad
Die WWE war da wirklich großzügig, denn anscheinden erhielt Rocky bis zum Vertragsende immer noch Zahlungen der WWE. Das wäre so als würde der BMW TopManager sagen, dass er jetzt mal für 2 Jahre lange für Armani arbeitet, dabei von BMW noch sein Gehalt bekommt, zusätzlich zu dem Gehalt von Armani, verspricht nach 2 Jahren wiederzukommen und bitte seine Stelle freihalten und dann auf einmal sagen"Ach Jungs, sorry der Job macht mir soviele Spaß, schaut mal schön, wie ihr ohne mich auskommt" "Ach ja, wo stand es schriftlich, dass ich wieder komm!??"
Klar hat Hunter noch den Druck von seinen Schwiegereltern, aber ich glaube das die Zuhause bei den MacMahons Job und Family halbwegs trennen können. Wenn Hunter wirklich sagen würde "Hey Vince, ich habe 2 tolle neune Filmangebote, verdiene das doppelte wie in einem Jahr WWE und habe nahezu keine Verletztungsrisiko, dann freut sich deine Tochter doch auch drüber, wenn ihr Mann Gesund ist und mehr Zeit zu Hause verbringen kann"
Und wieder hätten wir einen absoluten Top Star weniger...ich meine so Leute wie Rocky und Hunter die kommen nicht schnell wieder...
Zitat:Original von ITALIA
Aber ich würde mir tortzdem nicht so sicher mit Hunter, denn bei The Rock hat sich die WWE übers Ohr hauen lassen.
Bitte was? Wieso hat sich die WWE uebers Ohr hauen lassen? Die WWE hat durch The Rock enorm viel geld verdient als er in Hollywood war

Zitat:Ein Wrestler bricht seinen laufenden Vertrag in einer Phase wo er selber auf dem Höhepunkt war bzw. für die WWE und die Fans die reinste Ikone war und geht in ein anderes Business.

The Rock hat garnichts gebrochen,der Vertrag blieb bestehen,The Rock hat nur das Wrestling verlassen und hat ua auch die WWE dadurch in ein gewisses Mainstream interesse gerueckt.

Zitat:So weit ich das damals verstanden habe, hat Rocky Vince auf die Hand versprochen, dass er nach 1 Film max 2 Filme wieder kommt, weil ihm die WWE und das Wrestling ja so viel bedeutet und er seine Fans nie im Stich lassen würde und er überhaupt der WWE viel zu verdanken habe

Zeig mir das mal ;)
Das hat The Rock nie gesagt und schon garnicht versprochen,das er nach 1-2 Filmen zurueckkommt.Er hat immer gesagt er liebt das Wrestling Business doch es duerfte so ziemlich jedem logischdenkenden Menschen klar gewessen sein das wenn The Rock Erfolg in Hollywood hat das er nichtmehr zurueckkommt.

Zitat:Die WWE war da wirklich großzügig, denn anscheinden erhielt Rocky bis zum Vertragsende immer noch Zahlungen der WWE.

The Rock bekam und bekommt sein WWE Gehalt was ihm laut Vertrag zusteht.Denn er ist ja noch unter WWE Vertrag.Die WWE hat aber in der abwesenheit von The Rock durch seine Medienpraesenz in unendlichen Interviews das geld wieder locker reinbekommen.Das was The Rock durch seine Filme und Praesenz in den Mainstreammedien erreicht hat das kann die WWE garnicht bezahlen.Da hat die WWE erheblich von Profitiert.Ausserdem ist ein gewisser Vince Mc Mahon mit Finanzierer der Filme von Dwayne Johnson

Und wenn ein Triple H oder ein Rock in Hollywood erfolg haben dann ist das nur gut fuer WWE,ich finde keinen einzigen negativen Punkt hier,oder ein Argument das der WWE schadet.
ob er nun festen einen Vertag hat oder nicht, dürfte an seinen Auftitten (zu besonderen Anlässen im Jahr) auch rein garnichts ändern.....von daher nicht wirklich dramatisch, ausserdem ist Vince McMahon ja Mitproduzent seiner Movies, also von daher ist eine Verbindung immer gegeben, zumal Dwayne Johnson selber gesagt hat , dass wenn es einmal einen Engpass geben sollte (d.h viele Verletzte ) er notfalls versuchen würde einzuspringen....das wir ihn nie wieder sehen halt ich für n sehr grosses gerücht...
@Nefi:

Mhmm, von der Seite, dass die WWE an den Movies mit verdient, habe ich das nie betrachtet....
Aber wie sollte denn die WWE durch seine Filme in einen größeres Fokus gerrückt sein?
Man wird zwar sagen "The Rock der ehemalige WWE Superstar" aber wie das der WWE nützt verstehe ich nicht recht...
Und...verdiente die WWE in den 2 Jahre ohne Ihn wirklich sooo gut?
Zitat:Original von ITALIA
@Nefi:
Aber wie sollte denn die WWE durch seine Filme in einen größeres Fokus gerrückt sein?
Man wird zwar sagen "The Rock der ehemalige WWE Superstar" aber wie das der WWE nützt verstehe ich nicht recht...
Die WWE bekommt mehr aufmerksamkeit gerade in den Mainstream Medien.Und das hilft immer,man wird The Rock noch in 20 Jahren mit der WWE verbinden,genauso wie das mit Jesse Ventura der fall ist oder mit Hulk Hogan.Auch diese haben durch ihre Filme Mainstream interesse geweckt.Ich kann mir vorstellen das die WWE dadurch in der Werbung zum BSP profitiert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neville nicht mehr bei WWE / Top 5 Merchandising Adios 1 1.271 27.08.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Warum WWE den Divas Namen nicht mehr benutzt…. Nefercheperur 9 1.608 18.08.2017, 15:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Eva Marie nicht mehr bei WWE? Nefercheperur 4 937 09.04.2017, 10:39
Letzter Beitrag: Adios
  NXT bald nicht mehr im amerikanischen TV / DVD-Set zu einem Hall of Famer geplant / Fehde geplant Sawyer 7 1.830 23.09.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Silk
  Guest Host Konzept wird weitergeführt / Danielson darf seinen Namenszusatz nicht mehr verwenden Sawyer 12 2.845 19.07.2010, 22:37
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste