Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HBK Kritik/ Sorge um Eddie/ Mick Foley/ ECW/ GAB Main Event/ HiaC
#1
Viele sehen den Einstellungswechsel von Shawn Michaels zum Glauben eher skeptisch gegenüber und wissen nicht so recht was sie davon halten sollen. Einige sind der Meinung, dass er seine Religion dazu benutzt um das zu bekommen, was er möchte. Auch ist man der Meinung, dass Shawn Michaels auf diesem Weg Leute und Situation zu seinem Vorteil manipuliert.

Im Backstage Bereich soll man sich etwas Sorgen um Eddie Guerrero machen, da er seit er WWE Champion ist unter einem enormen Druck steht und diesem vielleicht nicht gewachsen sein könnte. Da in den letzten Wochen und Monaten die Besucherzahlen der SmackDown! HouseShows und auch die Ratings alles andere als gut sind, bekommt Eddie als WWE Champion desöfteren den Unmut der Wrestler zu hören. Viele sind der Meinung, dass Eddie Guerreros extremer Blade Job bei Judgment Day am vergangenen Sonntag ein deutliches Zeichen war. Und auch signalisieren sollte, dass er alles git und auch noch das Letzte aus sich herausholt.

Wie nun zu hören ist, sollen Mick Foley Knieprobleme plagen, diese Schmerzen im Knie sollen die Hardcore Legende auch davon abhalten ein weiteres Match bei World Wrestling Entertainment zu bestreiten. Vor einigen Wochen gab es Gerüchte wonach Mick Foley bis spätestens zum SummerSlam zu WWE zurückkehrt um dort ein Match zu bestreiten. Doch derzeit gibt es keine Pläne für ein Match Mick Foley´s beim SummerSlam. Da es bis zum SummerSlam jedoch noch ein paar Tage sind, könnte sich dies auch noch ändern.

Ein Comeback der ECW in Form eines Stables scheint bei WWE immer noch ein Thema zu sein. Wie berichtet soll Paul Heyman eine solche Gruppierung aus ehemaligen ECW-Wrestlern in´s Leben rufen und damit gegen WWE rebellieren. Sobald es genaueres dazu gibt, erfahrt ihr es hier.

Einigen Berichten zufolge, soll es beim nächsten SmackDown! Pay-Per-View im Juli, welcher der Great American Bash sein wird, erneut zum Aufeinandertreffen zwischen WWE Champion Eddie Guerrero und John Bradshaw Layfield im Main Event kommen. Man soll sich Backstage einige Gedanken gemacht haben und letztendlich zu dieser Entscheidung gekommen sein. Aufgrund des kontroverse Ende des Matches bei Judgment Day dürfte ein Re-Match zwischen den beiden eigentlich unumgänglich sein. Dieses Re-Match soll nun beim Great American Bash stattfinden. Ob WWE dies wirklich umsetzen wird, bleibt abzuwarten vielleit überlegt man es sich auch noch mal, wenn die Judgment Day Buyrate vorliegt.

World Wrestling Entertainment soll in einigen Märkten bereits Werbung für das Hell in a Cell Match bei Bad Blood machen, in dem sich angeblich Shawn Michaels & Triple H gegenüberstehen sollen. In dieser Werbung heißt es: "Two best friends, now bitter enemies, battle in the most brutal of matches - Hell In A Cell." ("Zwei beste Freunde, nun verbitterte Feinde kämpfen im brutalsten aller Matches - Hell in a Cell!") Auch die momentane Fehde zwischen diesen beiden scheint auf diese Matchart hinzudeuten. Mit dem Hell in a Cell Match zwischen den beiden wird dann wohl endgültig ein Schlussstrich in dieser Fehde gezogen.

(Quelle: PWTorch.com, 411wrestling.com & NoDQ.com)
Zitieren
#2
Zu Eddie Guerrero wiederhole ich mich mal vom anderen Thread,scheisse wenn man nicht bladen kann und dann sollte man es lassen.Es ist nicht das erste mal das es bei ihm schief geht.

Zu Foley,er tritt aber in Japan auf,sind die Knieprobleme nur in den USA? ;)

Und der Slogan zum HIAC Match ist auch geil "im brutalsten aller Matches" LOL Breites Grinsen
Zitieren
#3
Zitat:Original von Gabber Gandalf
Viele sehen den Einstellungswechsel von Shawn Michaels zum Glauben eher skeptisch gegenüber und wissen nicht so recht was sie davon halten sollen. Einige sind der Meinung, dass er seine Religion dazu benutzt um das zu bekommen, was er möchte. Auch ist man der Meinung, dass Shawn Michaels auf diesem Weg Leute und Situation zu seinem Vorteil manipuliert.

Also ich finde daran nichts schlimmes wenn sich eine Mensch im Laufe der Zeit ändert und seinen inneren Frieden in der Religion findet. Shawn ist jetzt auch viel ruhiger geworden, seine Ego deutlich kleiner und er ist bereit sich auch für andere hinzulegen. Ich weiß nicht, wie Shawn damit Leute oder Siutationen manipulieren will. Wer ihn niemand mehr sehen wollen würde bzw. er schlechte Matches abliefern würde, dann würde ihm keine Religion der Welt helfen um weiterhin eine führende Rolle in der WWE zu spielen.

@Nefi: Heiß eigentlich "bladen" dasselbe wie bluten? Und wie soll man das lernen??? Bitte kläre mich doch da auf... HBK blutet auch fast immer und muss nicht gleich ins Krankenhaus... ?(
Zitieren
#4
Bladen beseutet in diesem Fall, dass man sich absichtlich eine Wunde zufügt (mit Rasieklinge o.ä.), damit man den gewünschten Bluteffekt hat. Eddie hat sich wohl etwas zu tief ins eigene Fleisch geschnitten, ;) deshalb hat er auch mehr Blut verloren als üblich. Nefi kann dir hier aber sicherlich mehr dazu sagen.
Zitieren
#5
Zitat:Original von ITALIA
@Nefi: Heiß eigentlich "bladen" dasselbe wie bluten? Und wie soll man das lernen??? Bitte kläre mich doch da auf... HBK blutet auch fast immer und muss nicht gleich ins Krankenhaus... ?(
ueber das bladen mache ich mal in den naechsten Wochen eine ausfuehrliche Kolumne.
Bladen ist die Kunst sich selbst (oder wenn man es nicht schaft der Gegner) einen kleinen cut zuzuefuegen um so anzufangen zu bluten.Wie man sowas lernen kann,im Prinzip kann das jeder,dazu gehoert nicht viel.Natuerlich gehoert dazu erfahrung da es bei jedem unterschiedlich ist,jeder muss also fuer sich herausfinden wie weit er gehen muss um einen entsprechenden cut sich zuzufuegen.
Und wenn man normal weiss es geht nicht bei manchen durch irgendwelche umstaende (entweder man ist zu bloed dafuer oder es geht koerperlich nicht) dann sollte man aufhoeren.
Bladen ist sowieso der groesste bullshit denn es im Wrestling gibt.Nur es ist halt sehr beliebt bei den Fans und somit auch den Wrestlern da sie natuerlich wenn sie bladen zum teil erheblich mehr an Honorar bekommen fuer ein match.
Zu HBK auch er musste schon wegen einem zu hohen blutverlust ins hospital nach IYH 18.
Zitieren
#6
Bladen kann durchaus einen Sinn haben, nur wenn man dieses Stilmittel eben zu oft benutzt, wirkt es einfach nicht mehr.
Zitieren
#7
Hat sich Eddie diesen Schnitt selber zugefügt oder war es bei ihm der Stuhlschlag, der ja auch nicht von schlechten Eltern war?
Zitieren
#8
@Chosen One: natuerlich hat Eddie gebladet und es kam nicht vom stuhlschlag.Von einem stuhlschlag bekommt man keinen riss in der stirn.
Zitieren
#9
Das wusste ich gar nicht, dass die selber Wunden zufügen...jetzt schon, danke Breites Grinsen

Das sollten dann wirklich nur die machen die das können und die auch die Nerven dafür haben. Ich könnte mich nie ins eigene Fleisch schneiden*aua* ;)
Zitieren
#10
wer hat in der WWE überhaupt mal am schlimmsten gebladet ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE bricht Houseshow Main Event ab Nefercheperur 0 550 03.01.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 926 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Große Sorge um Ric Flair! Pyro-Hy 29 8.083 21.11.2017, 03:58
Letzter Beitrag: Adios
  News zu Kevin Owens, Mögliches HiaC Match, NXT Team vor Main Roster Aufstieg, Neue Gimmicks für Rowan und Harper, Gep... Adios 4 1.052 18.09.2017, 16:30
Letzter Beitrag: Adios
  Möglicher Summer Slam Main Event Adios 8 2.780 27.06.2017, 18:57
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste