Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1 Monaco GP
Zitat:Original von RDLA
Ihr habt aber schon gesehen, dass Schumacher im Tunnel ganz nett gebremst hat und Montoya förmlich keine Chance hatte auch noch zu Bremsen, was meine These vom Beginn des Threads wieder erhärtet?

wie scho gesagt....nein ;)
Aba Montoya hat eh nur auf so ne Situation gewartet um Schumi abzuschießen ;)
Sehr schön Trulli hat gewonn Smile
Button 2. Smile
Rubinho wenigstens 3.

heidfeld in den Punkten......sehr schön Smile

Glückwunsch an Trulli....hat der Junge verdient Daumen hoch
Was n cooles Rennen.Mercedes rult irgendwie immer mehr,Ralf auch. Breites Grinsen Aber Schumi war schon irgendwie selbst schuld,der kann net einfach bei 130 im Tunnel ne Vollbremsung machen.Schade,er hätts vielleicht noch packen können.Naja,dann gewinnt er halt nur 16 Rennen. ;)
Ihr habt aber schon gesehen, dass Schumacher im Tunnel ganz nett gebremst hat und Montoya förmlich keine Chance hatte auch noch zu Bremsen,
Ja das habe ich gesehen.Ich habe aber die situation ueberhaupt nicht bewertet sondern die Tatsache geschildert das Montoya Schumacher reingefahren ist mehr nicht.Ich habe nicht gesagt wie es dazu kam oder wer schuld ist,wobei niemand von uns sagen kann wer da nun schuld ist.Denn die situation kann man als eben rennunfall bezeichnen da wuerde ich keinem die hauptschuld geben.

Zitat:was meine These vom Beginn des Threads wieder erhärtet?

und welche These von dir erhaertet diese Situation nun?
:klatscher: :klatscher: Jaaa, endlich ein Ende der Schumi-Langeweile. :klatscher: :klatscher:

Mit Trulli hat der richtige Mann gewonnen, Renault etabliert sich wirklich als zweite Macht in der F1. Schade für BMW, dass wieder kein Stockerl drin war....und zum Schumi ausscheiden: Das war ein klarer Verbremser des Weltmeisters, warum weiß der Henker und so schnell kann Montoya wirklich nicht bremsen, um da eine Kollision zu verhindern.

Congratulations Jarno Trulli Daumen hoch
@Slash: Schumacher hat zuerst beschleunigt und dann gebremst um seine reifen aufzuwaermen,also kein verbremser sondern ein absichtliches bremsen.
Nef, ich meine die Situation, dass wenn man plötzlich und sehr stark bremst der Hintermann praktisch keine Chance hat einen Auffahrunfall zu vermeiden. Hier war Platz zum Ausweichen, den Montoya versuchte zu nutzen, hatte aber einfach nicht mehr die Chance. Es ist also nicht nur von der Rennstrecke abhängig.

Und ohne Wertung? Ich weiß da nicht ganz, was dann ein :rolli: -Smiley dort zu suchen hat, wenn man etwas neutral darstellen will? Aber du warst ja auch nicht alleine. ;)
Hat aber etwas zu sehr geraucht für nen normalen Bremser und war auch etwas sehr abrupt, zuerst dachte ich auch an das Reifenaufwärmen, da hat sich ja Montoya auch schon öfter beschwert, dass Schumi das etwas extrem praktiziert. In der Zeitlupe sah es jedoch schon eher aus, als hätten die Reifen blockiert.
Nef, ich meine die Situation, dass wenn man plötzlich und sehr stark bremst der Hintermann praktisch keine Chance hat einen Auffahrunfall zu vermeiden. Hier war Platz zum Ausweichen, den Montoya versuchte zu nutzen, hatte aber einfach nicht mehr die Chance. Es ist also nicht nur von der Rennstrecke abhängig.
Wo bitte war da platz zum ausweichen?
Das war im tunnel Montoya wollte innen vorbei was aber nicht ging weil ja Schumacher ins rutschen kam.Dieser Unfall hat nichts mit der diskussion um Monaco zutun und das sie einfach kein platz hat im gegenteil es war ja kein platz bzw konnte montoya nicht ausweichen im Tunnel.
Ich habe nie gesagt das jeder Unfall in Monaco man die strecke verantwortlich machen kann.

Zitat:Und ohne Wertung? Ich weiß da nicht ganz, was dann ein :rolli: -Smiley dort zu suchen hat, wenn man etwas neutral darstellen will? Aber du warst ja auch nicht alleine. ;)

Der ---> :rolli: Smilie sollte nur die ganze Situation als bescheuert/komisch ansehen in der SC Phase wo sowas normal nicht passieren darf,ich haette auch diesen Smilie benutzen koennen ---> Wut

Uebrigens hat jemand gesehen wie beschissen Barichello faehrt bzw gefahren ist.Der war ja enorm schwach genauso wie das Rennen von Montoya der wurde ja ueberrundet.Barrichelo sollten sie langsam mal rausschmeissen bei Ferrari genauso wie Ralf Schumacher bei Williams der baut einen crash nachdem anderen.
Ja,is mir auch schon aufgefallen.Der fährt teilweise mit wenig Benzin langsamer als Schumacher mit mehr.Wenigstens hat er sich noch ins Ziel gerettet.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  F-1 Tipspiel Results Monaco Rennen Nefercheperur 4 803 24.05.2005, 20:12
Letzter Beitrag: blinky
  F-1 Results Monaco Slash 0 608 22.05.2005, 17:43
Letzter Beitrag: Slash
  Champions League Finale Porto - Monaco Captain Charisma 7 1.117 29.05.2004, 00:44
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Formel 1 Auswertung Monaco Rennen Nefercheperur 5 915 23.05.2004, 16:19
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Formel 1 Tipspiel Monaco Rennen Nefercheperur 9 1.488 23.05.2004, 12:58
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste