Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Was bremst den Mrs. Schumi in der Kurve so dermassen ab ? Montoya kann da nichts machen
Zum glück ist der Motorplattzer von Sato nicht im Tunnel passiert ... Oh Gott darf garnet dran denken
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Skandal....Montoya muss raus...unverantwortlich sowas....so ein Penner...genauso wie der Ralf Schumacher...beide raus...ich vertrete da Coulthards Meinung...Schuld hat Montoya...der Führende gibt immernoch das Tempo vor und die folgenden Fahrer müssen halt im Falle eines Bremsens genug Abstand halten. X(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ist die Frage nach wie vor warum Schumacher so stark bremste. Das Rauchen der Bremsen lässt darauf schliessen, dass die Bremse entweder blockierte oder aber Schumacher selber zu stark bremste. Ist das zweite der Fall hat er durchaus eine Schuld an dem Unfall und es darf sich niemand darüber beschweren. Sollten die Reifen blockiert haben, trifft im Grunde niemand eine Schuld. Denn an dieser Stelle bremst man einfach nicht so stark ab. Das kann man einfach nicht erwarten und als Folgender kann man da auch nichts machen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Abstand schön und gut. Aber dies ist nach wie vor F1 und an einer Stelle an der man nicht mit einem Bremsen rechnet bzw. wo selbst mit Saftey Car an die 180km/h gefahren wird, ist es einfach nicht möglich. Hattet ihr im Straßenverkehr schonmal eine derartige Situation?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Was hat eigentlich Schumacher zu dem Vorfall gesagt?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Der hat erstmal nur auf die FIA hingewiessen,ich denke gross sagen wollte er dazu nichts.Aber vielleicht hat er sich im German Tv noch geauessert keine ahnung.
Fernando Alonso jedenfalls forderte erstmal eine Sperre fuer Ralf Schumacher.Er bezeichnete ihn als Gefahr in der Formel 1.Der verteidigte sich jedoch indem er meinte er haette 3 Gaenge verloren gehabt waehrend dem Rennen.Nunja auch hier wuerde es mich nicht wundern wenn es eine untersuchung der FIA geben wuerde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Schumi mag die Pace vorgeben. Aber eine Solche nahezu Vollbremsung im Tunnel? Hallo?
Und zu Ralf? Der sollte sich anstatt ständig neue Ausreden zu suchen, lieber mal auf seinen Job konzentrieiren, denn wenn er so weiter macht, bringt er irgendwann nochmal einen um.