Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Card für den Event in Köln
Stone Cold Steve Austin vs. The Undertaker

Bradshaw vs Big Show

Hardy Boyz vs Scott Hall & X-Pac

WWF Hardcore Championship Match
Bubba Ray Dudley © vs Booker T w/Goldust

WWF European Championship Match
Spike Dudley © vs William Regal

WWF Women's Championship Match
Jazz © vs Jackie

Crash Holly vs Brock Lesnar

Shawn Stasiak vs Justin Credible

Mixed Tag Team Match
Jerry "The King" Lawler & Trish Stratus vs Mr. Perfect & Molly Holly
Normale Houseshow Card ;)
Zitat:Original von Chokeslam
Normale Houseshow Card ;)

es ist ja auch nichts anderes, aber RVD sollte doch eigentlich dabei sein, wenn ich die Card so sind mir die 100€ etwas viel, da die ganzen angekündigten Stars wie HHH, Y2J, RVD nicht dabei sind, aber ich freu mich trotzdem auf den Event
Seit doch lieber froh das die WWF überhaupt nach D kommt, ich bin auch nicht glücklich darüber das die Hälfte nicht mitkommt. Aber seht es mal positiv, wenn sie kommt und es ist gute Stimmung dann kommt sie vielleicht wieder! Bier
Ich find die Card ziemlich gut. Viele der Matches sind nicht vorhersehbar
Zitat:Original von Hit Man
Seit doch lieber froh das die WWF überhaupt nach D kommt, ich bin auch nicht glücklich darüber das die Hälfte nicht mitkommt. Aber seht es mal positiv, wenn sie kommt und es ist gute Stimmung dann kommt sie vielleicht wieder! Bier

Ich sag ja nix, ich freu mich schon auf die Show, und die Card ist ja auch ganz annehmbar (8)
Update:

Bubba Ray Dudley, Matt Hardy und Raven werden nicht dabei sein. Stattdessen dürfen wir uns auf ein Match von Ric Flair "freuen".
Also langsam reichts ja echt :/:
Die Cardänderung beim UK Only PPV Insurrextion kam auch überraschend. Vielleicht tut sich ja auch in Köln noch etwas (positives)?! ;)
Zitat:Original von Chokeslam
Die Cardänderung beim UK Only PPV Insurrextion kam auch überraschend. Vielleicht tut sich ja auch in Köln noch etwas (positives)?! ;)

Hoffen wir mal... Breites Grinsen
so schlecht is die card ned

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saturday Night Main Event Card Thread Nefercheperur 25 5.927 17.03.2006, 20:12
Letzter Beitrag: EL-West
  Neue Card für den Köln-Event Chokeslam 1 559 25.09.2003, 20:01
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Card für den WWE Event in Köln am 10.10.03 KingKoolTaxXx 7 1.380 01.09.2003, 22:29
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste