Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katastrophale Houseshow Zahlen/HS am Montag moeglicherweisse gecancelt
Das WWE seit ungefaehr 2 Jahren mit immer mehr sinkenden Houseshow zahlen zu kaempfen hat duerfte bekannt sein.Doch nun sinken die Houseshow zahlen auch in Canada auf neue Historische Tiefstpunkte.Bei der Houseshow gestern in Vancouver kamen BSP offiziell nur 2000 Zuschauer (nicht 5000 wie von mir zuerst geschaetzt),das ist zugleich ein neuer Minusrekord fuer Vancouver was WWE Events betrifft.Das Pacific Coluseum in Vancouver wo der Event stattfindet fasst jedoch knappe 18 000 Zuschauer bei solchen Events das zeigt wohl ziemlich deutlich wie weit die Zuschauerzahlen sinken.

Jedoch ist das vergleichsweisse harmlos mit folgenden Zahlen.Die Smackdown Houseshow am Montag in Kenora, Ontario wird moeglicherweisse gecancelt werden muessen.Bisher sind nur 640 Tickets fuer diesen Event verkauft worden (und vielmehr duerften auch jetzt nichtmehr dazukommen).In Canada gibt es Indypromotions die locker das doppelte erreichen.Auch interessant ist das 4 der letzten 5 Houseshow`s des Smackdown Rosters gecancelt wurden in den letzten 2 Wochen aufgrund von schlechten Zuschauerzahlen!!!! Ich denke das sagt alles aus ueber denn momentanen Houseshow stand der WWE in Canada und den USA.

Der Grund fuer die sinkenden Zahlen sehe ich persoenlich darin das die Qualitaet enorm nachlaesst der Houseshows,weder die Matches koennen ueberzeugen noch die Produktion und es tretten immer weniger "Stars" auf.Wenn man sich mal die Vancouver Show gestern voraugen nimmt.Zudem macht WWE immer weniger Werbung fuer ihre Houseshow Events und einer der wichtigsten gruende, WWE gibt ihre Houseshow Cards nun regelmaessig erst 2-3 Tage vor dem Event bekannt! Zuvor weiss man nur 4-5 Wrestler die WWE ankuendigt und dann doch nicht auftretten wie BSP in Vancouver wo mit Chris Jericho geworben wurde.Einige Fans zeigten sich darueber mehr als sauer das Jericho der Homeboy ausgerechnet in Vancouver nicht antritt.
Die WWE sollte mehr Shows in Deutschland machen. Im Herbst geht es zwar nochmal nach Europa, aber nicht nach Deutschland.
Zitat:Original von Sidewalker
Die WWE sollte mehr Shows in Deutschland machen. Im Herbst geht es zwar nochmal nach Europa, aber nicht nach Deutschland.
Auch in deutschland waren die verkäufe nicht gerade brillant.

Was die WWE machen sollte hat Nef ja gesagt. Es gibt null reiz mehr so eine Houseshow zu besuchen.
Ich finde sowieso, dass sich die WW die ganzen Houseshows in den USA und Kanada sparen kann.
Mit RAW und SD! (+Heat) und den monatlichen PPV's (manchmal sogar 2) ist für genug WWE gesorgt. Alles was darüber hinaus geht ist einfach zu viel und auch schlecht für's Geschäft. Ich kann die Superstars verstehen die entweder gar nicht bei den Houseshows antreten bzw. da nur schwache Matches abliefern. Wenn ich als Superstar immer in RAW oder SD! immer Top Leistungen bringen muss dazu oft in einem PPV stehe, da hätte ich auf solche Houseshows auch keinen Bock, vor allem weil es dort wieder eine Möglichkeit mehr gäbe sich zu verletzten (wie z.B Shelton bei Heat)
Und zu SD!...na ja, ihr kennt meine Meinung dazu.
Manchmal ist weniger einfach mehr...aber das scheint die WWE nicht verstehen zu können oder wollen.

Zu den Houseshows in Deutschland: Also soweit ich weiß, waren die SD! Shows bei euch sehr gut besucht. Wenn jetzt auch mal RAW Stars kommen würden, wären die Hallen mindestens genau so voll. Wieso aber die Briten von der WWE so bevorzugt werden (auch bei den Shows im Fernsehen...wo z.B bei Sky es Classics und RAW Ausgaben in voller Länge gibt) ist mir schleierhaft. ?(
Beide SD Shows in Deutschland waren nicht im geringsten ausverkauft.

Und Houseshows ganz weglassen würde ICH nicht machen. Immerhin verdient die WWE daran, auch wenn immer schlechter, sie verdient daran.

Und die Superstars sind halt daran "gewöhnt" fast jeden Tag in der Woche anzutreten, das steht außerdem in ihrem Contract und es ist schließlich ihr Job. Du arbeitest schließlich auch jeden Tag in der Woche, vielleicht halt nicht am Wochenende.

Außerdem sagte Nefi doch einmal, dass es früher noch schlimmer zugegangen ist als heute, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
@ITALIA: deine aussage ist natuerlich sehr einfach gedacht und trifft in den meisten sachen nicht zu.

Die Houseshows sind der grundstein fuer eine Promotion,man verdient daran gut man kann dinge ausprobieren.Zum einen sind die Wrestler zufrieden,zum anderen hat man die Wrestler ohnehin unter Vertrag also kann man sie auch ruhig 4-5 mal pro Woche in den ring schicken.Und Houseshows sind ein guter Indikator fuer das Fan verhalten.Wenn die HS Zahlen sinken,sinken in der regel ein paar Monate spaeter die TV Ratings,Buyrates etc.
Zu Houseshows gehen in der Regel nur Wrestling fans und weniger die allgemeinen WWE (Soap) Fans.Das heisst bei Houseshows gehen die treuen Fans hin und wenn die schon wegfallen dann gut nacht.
Im uebrigen sinken allgemein die Zahlen der Zuschauer bei Raw,Smackdown denn Houseshows und auch den PPV`s.Ich kann mich garnicht daran erinnern wann der letzte WWE Event stattfand der ausverkauft war (ausser WM XX)

Fuer die Wrestler sind Houseshows enorm wichtig,wenn man nicht Triple H oder Shawn Michaels heisst dann sind HS eine Einnahmequelle auf die die Mid und Undercarder sehr schlecht verzichten wollen und koennen.

BSP frueher ende der 80er anfang der 90er hat die WWE pro Woche bis zu 10 Houseshows abgehalten (und damals hielt man Houseshows nur am Weekend ab).Damals schon teilte man denn Roster in zwei Roster auf bei den Houseshows.Und oft hielt ein Roster 2 Shows am Tag ab (oft Samstags).Das heisst WWE hielt an einem guten Samstag 4 Shows ab,man kann sich denken was das eingebracht hat.Und damals waren die Shows gut besucht.
Man sollte halt nicht auch immer so Kleinstädte besuchen....
Was verstehst du unter "Kleinstadt"? Vancouver ist eine Millionenmetropole und in der vergangenheit eine der besten Territorien der WWE.

Zudem die WWE kann nicht immer in New York,LA,Chicago und andere grossen Staedte promoten,diese Staedte und Territorien sind ohnehin schon abgegrasst und promotet man dort ohnehin schon zuviel.
Ich würd nicht sagen dass die Negativen Zahlen entstanden sind, weil man Kleinstädte besucht... Eher würden die Zahlen noch weiter sinken, wenn man diese nicht besuchen würde.
Allein bei den PPVs sieht es ja schon ziemlich mies aus. Beim Bash sollen laut Meltzer nur 6.500 Zuschauer gewesen sein, von denen 5.500 bezahlt haben sollen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuelle WWE Network Zahlen Nefercheperur 0 813 10.04.2018, 20:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Zahlen zum 4. Quartal 2016, Planung für WWE 205 + UK Brand Adios 15 1.913 14.02.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Zuschauer-Rating Zahlen vom Dezember 2016 Nefercheperur 2 624 20.01.2017, 21:36
Letzter Beitrag: Adios
  Jim Ross muss sich am Montag einer Herzoperation unterziehen Sawyer 0 577 29.09.2010, 20:52
Letzter Beitrag: Sawyer
  PPV-Match am nächsten Montag / Reys Zukunft unsicher Adrian Adonis 6 1.084 14.06.2009, 16:23
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste