Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
bin leider blank, konnte mir den PPV daher nit bestellen....hört sich aba alles so ganz jut an, auch wenn ich nich so die Ahnung hab
Bewertung:
0
Tim Sylvia hat eine gebrochene Elle und einen gebrochenen Radialknochen und muss diese Woche noch operiert werden.Er wird daraufhin einige Monate ausfallen.Eine Teilnahme bei UFC 50 von Sylvia wird sehr unwahrscheinlich
Bewertung:
0
Das mit Silvia war völlig okay, man konnte genau sehen wie er sich den Arm gebrochen hat. Silvia hat zwar nicht einmal das Gesicht verzogen, doch so kann man nicht mehr weiterkämpfen.
Bei Shamrock/Kimo hätte ich auch mehr erwartet, es passierte eigentlich gar nichts.
Matt Hughes gewann viel knapper als es gewertet wurde, der Sieg geht okay da er einfach mehr gemacht hat, doch es war sehr knapp. Besonders beim Submission-Hold, wie er da wieder herausgekommen ist war schon klasse.
Evan Tanner hat verdient gewonnen, Baroni wird jetzt erst mal eine Zeit lang weg sein, er entäuschte auf der ganzen Linie.
Bewertung:
0
Zitat:Original von The Chosen One
Matt Hughes gewann viel knapper als es gewertet wurde, der Sieg geht okay da er einfach mehr gemacht hat, doch es war sehr knapp. Besonders beim Submission-Hold, wie er da wieder herausgekommen ist war schon klasse.
Die Aktivitaet ist ein Kriterium fuer die Punktrichter.Jemand der Aktiv ist sollte natuerlich belohnt werden,das duerfte klar sein.Doch es gibt noch einige andere kriterien,so zum BSP die effektivitaet (oder schlagkraft,aggresivitaet,defence fighting).Und in der effektivitaet war ja Hughes katastrophal indem Fight.Wenn jemand 10 mal auf die deckung schlaegt dann ist er aktiver wie sein Gegner aber es ist nicht effektiv und zaehlt nicht als Treffer.
Verrisimo war lange nicht so aktiv in der offence wie Hughes,doch wenn er was machte,war er viel effektiver und gefaehrlicher,siehe 1 Runde als Hughes sich im triangle wiederfand.Verrisimo hat zudem eine exzellente defence gefightet wie ich es sellten sah,man darf nicht vergessen wer Hughes ist.Wenn ein Matt Hughes mit seinem ground & pound in der guard nicht durchkommt und etwas ratlos wirkt ab der 2 Runde,dann heisst das schon was.
Wenn man jetzt davon ausgeht das Hughes denn Punkt des Aktiveren Fighters bekommt dann bekommt Verrisimo denn Punkt fuer die effektivitaet.Und die 1. Runde war doch einigermassen klar an Verrisimo.Die 2 Runde kann man knapp an Hughes geben und die dritte Runde war fuer mich ein klares Draw.Selbst wenn die dritte runde fuer Hughes zaehlt dann ist es immernoch eine 2-1 decision.Aber doch niemals eine 30-27 wie zwei der sogenannten Punktrichter werteten,sowas kenne ich nur aus dem Boxen wenn fights abgesprochen sind.
Wie gesagt dieses Urteil ist nicht aktzeptabel weder fuer die Fans,noch fuer Hughes oder die UFC.Es war klar das die UFC, Hughes denn Sieg gibt wenn es ueber decision geht aber so doch nicht wenn der Gegner imo leicht besser ist oder mindestens gleichwertig dann kann man ein 29-28 werten oder ein 30-29 aber ein 30-27 ist eine absolute Farce.Nur das ist Politik in der UFC und bei Zuffa, BJ Penn und Chuck Liddell laest gruessen.
Zu Shamrock vs Kimo,konnte man ja nicht viel erwarten.Selbst wenn der Fight 3 Runden gegangen waere,die beiden haetten sich im Ring durchgeschubst. Man konnte da nicht wirklich viel erwarten weil beide eben eher zu den alten UFC Fightern zaehlen.Kimo hat mich etwas entaeuscht,aber sonst wie ihr erster Fight
Bewertung:
0
UFC 48 fiel vorallem durch Verletzungen aus die die UFC doch einige Probleme bereiten.Hier mal das Verletzungsupdate sowie die medizinischen Sperren der jeweiligen Fighter:
-Tim Sylvia bekam nun aufgrund seiner Armverletzung (mehrfacher Armbruch) von der Nevada State Atheltic Commission eine 6 monatige medical suspension.Die Sperre fuer Sylvia geht bis zum 17 December,was soviel heisst wie das Sylvia dieses Jahr nichtmehr zusehen sein wird.Sylvia wird im uebrigen am kommenden Montag operiert und muss dann erstmal 8 Wochen sich komplett schonen.Die medizinische Sperre fuer Sylvia haette im grunde garnicht sein muessen da er ohnehin mindestens 6 Monate pausieren muss
-Frank Trigg bekam ebenfalls eine 6 monatige medical Sperre durch seine Handverletzung am rechten Arm.
-Das gleiche gilt auch fuer Evan Tanner auf er wurde fuer 6 Monate gesperrt wegen seiner Handverletzung.
-Jay Hieron brach sich gegen Georges St Pierre die Nase und muss ebenfalls 6 Monate mindestens pausieren,auch er wurde gesperrt.Hier erinnere ich nochmal an den Referee der denn Fight zuspaet abbrach,haette er denn Fight viel frueher abgebrochen waere Hieron womoeglich die gebrochene Nase erspart worden.
-Renato Verrisimo wurde fuer 4 Wochen gesperrt aufgrund seiner Augenverletzung.Gleiches gilt fuer Curtis Stout.
-Kimo bekam die obligatorische 4 Wochen Sperre nach seiner TKO Niederlage genauso wie Dennis Hallman.Zur Erklaerung jeder Fighter der in den USA KO geht bekommt automatisch eine Sperre von mindestens 4 Wochen
-Ken Shamrock, Kimo, Frank Mir, und Tim Sylvia mussten sich nach UFC 48 einem Drug test unterziehen,damit mussten nur 4 der 16 Fighter zum Drug test.Zur erklaerung.Frank Mir und Tim Sylvia erwischte es weil sie einen Titlefight bestritten und Kimo und Ken Shamrock weil sie denn Main Event headlinten.
-Die beiden Punktrichter im Renato Verrisimo vs Matt Hughes Fight die beide 30-27 denn Fight werteten waren Abe Belardo und Dalby Shirley beide von der Nevada State Athletic Commission.Beide mussten sich auch von der UFC oeffentliche Kritik anhoeren sowie zahlreiche Fans die sich darueber beschwerten ueber die scoring Cards der beiden.
-Genau das Gegenteil erlebt momentan UFC Referee Herb Dean der denn Fight Frank Mir vs Tim Sylvia leitete.Zuerst musste man um Herb Dean angst haben als er denn Fight abbrach und knapp 2000 Zuschauer ihn knadenlos ausbuhten (und wahrscheinlich jeder vor dem TV).Nun jedoch da klar ist wie schwer die verletzung von Tim Sylvia ist,wird Dean fuer seine entscheidung gelobt und spricht man seitens der UFC nur in den hoechsten Toenen ueber ihn.Er koennte in der Tat mit dem Abbruch die Karriere von Tim Sylvia gerettet haben.Ich muss zugeben auch ich sah es vor dem TV am anfang nicht.
-Fuer viele Fans vielleicht mal interessant wieviel denn ein UFC Fighter verdient! Hier die offiziellen Zahlen und Verdienste der Fighter der UFC zu UFC 48 Payback,alle angaben in US $.Man sieht das nur die Headliner bzw die Fighter um Titlefights gut verdienen:
-Ken Shamrock: $170,000 ($120,000 fuer den Fight und $50,000 Bonus fuer denn Sieg)
-Matt Hughes: $110,000 ($55,000 fuer den Fight und $55,000 Bonus fuer denn Sieg)
-Frank Mir: $90,000 ($60,000 fuer den Fight und $30,000 Bonus fuer denn Sieg)
-Kimo: $55,000 ($55,000 for fighting; win bonus would have been $0)
-Tim Sylvia: $40,000 ($40,000 fuer den Fight und er haette $40,000 Bonus fuer denn Sieg bekommen)
-Evan Tanner: $30,000 ($15,000 fuer den Fight und $15,000 Bonus fuer denn Sieg)
-Phil Baroni: $20,000 ($20,000 fuer den Fight und er haette $20,000 Bonus fuer denn Sieg bekommen)
-Frank Trigg: $20,000 ($10,000 fuer den Fight und $10,000 Bonus fuer denn Sieg)
-Matt Serra: $16,000 ($8,000 fuer den Fight und $8,000 Bonus fuer denn Sieg)
-Renato Verissimo: $10,000 ($10,000 fuer den Fight und er haette $10,000 Bonus fuer denn Sieg bekommen)
-Georges St. Pierre: $8,000 ($4,000 fuer den Fight und $4,000 Bonus fuer denn Sieg)
-Trevor Prangley: $5,000 ($2,500 fuer den Fight und $2,500 Bonus fuer denn Sieg)
-Dennis Hallman: $4,000 ($4,000 fuer den Fight und er haette $4,000 Bonus fuer denn Sieg bekommen)
-Curtis Stout: $3,000 ($3,000 fuer den Fight und er haette $3,000 Bonus fuer denn Sieg bekommen)
-Jay Hieron: $3,000 ($3,000 fuer den Fight und er haette nochmal $3,000 Bonus fuer denn Sieg bekommen)
-Ivan Menjivar: $2,000 ($2,000 fuer den Fight und er haette nochmal $2,000 Bonus fuer denn Sieg bekommen)
Insgesamte Ausgaben fuer die Fighter von UFC bei UFC 48: $586,000
Folgend die Ausgaben einiger vergangener Shows der UFC zum vergleichen:
UFC 46: $540,500
UFC 47: $333,000
UFC 48: $586,000
Uebrigens ist Tito Ortiz der bestbezahlteste UFC Fighter er bekommt $125 000 pro Fight und nochmal $50 000 fuer einen Sieg.
-Phil Baroni muss sich wohl einige Gedanken machen wie es mit ihm weitergeht.Baroni konnte seit September 2002 keinen Fight mehr gewinnen.Zwar ist Baroni bekannterweisse ein UFC Liebling auch bei den Offiziellen jedoch duerfte langsam die Geduld zuende sein.Denn sollte Baroni auch im moeglicherweisse naechsten UFC Fight verlieren koennte der eindruck entstehen das die UFC ihn nur einsetzt aus Marketing gruenden und nicht vom Fighting her.Denn seit Zuffa in der UFC ist (Februar 2001) war es immer so das wenn man als "Neuling" 1 Fight verliert ist man sogut wie draussen und bei zwei Niederlagen hoerte man nie wieder was von ihm in der UFC.Daher koennte man UFC leicht unterstellen Baroni zu bevorzugen.
Bewertung:
0
Ich merkte bei Tanner und Trigg aber nichts von einer Verletzung. Wann und wie ist das passiert?
Bewertung:
0
Tanner hat sich wohl die hand gebrochen als er zwei Runden lang nur auf Baroni`s Gesicht einschlug ;)
Und bei Trigg wird es was aehnliches sein,vielleicht falscher Schlag auf das Knie von Hallman oder aehnliches.
Bewertung:
0
Kimo fiel durch denn Drug Test nach UFC 48 durch und muss sich nun vor der Nevada State Atheltic Comission verantworten.In seinem Koerper wurde Stanozol (Anabolika) nachgewiessen das selbe Anabolikum das man auch beim Tim Sylvia nach UFC 44 im letzten September fand.Je nachdem wie sich Kimo verhaelt und rechtfertigt vor der Anhoerung droht ihm eine strafe von 3 bis 12 Monate.
Wie kann man nur so bescheuert sein wie Kimo :rolli:
Bewertung:
0
Wenn man einigen Geruechten glauben schenken darf dann war UFC 48 alles andere als ein Erfolg fuer die UFC.Die UFC gibt mit knapp 10 000 Zuschauern die offizielle Zahl an jedoch sollen nur davon 6,528 fans denn vollen Preis bezahlt haben.Ausserdem soll die Buyrate um 80 000 buys liegen,was fuer UFC verhaeltnisse ebenfalls unteres Niveau ist.(der Record liegt bei UFC 40 mit knapp 150 000 buys.)
Fuer UFC 49 sieht es besser aus bisher,denn es sind bereits 3000 Tickets verkauft worden,die UFC rechnet daher mit einem sellout im MGM Grand
DAZsound
Gast
ken shamrock vs kimo
war ja mal ein einzigartiger Witz !
ein knee kick und adieu kimo
manchmal hab ich das gefühl die kämpfe sind gestellt :-/
zB shamrock vs tito
seit wann ist shamrock so schwach ? der hat sich ja nicht mal gewehrt gegen tito.
Ich habe mir denn Match jetzt ca. 7-8 mal angeguckt, muss echt feststellen der shamrock wehrt sich einfach nicht lässt sich verprügeln ohne ende.....
naja vielleicht hab ich ja auch nur ein hirngespinst :-)
|