Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hypothetische Fragen Thread
Ich weiss hypothetische fragen haben nicht sonderlich viel Sinn weil man es ohnehin nicht beantworten kann,aber sie lassen sogut raum zum spekulieren ;) .Dieser Thread soll also denn Fragen dienen wie "Was waere gewessen wenn........?" oder "Was waere passiert wenn das und jenes anders gewessen waere?"

Als BSP von mir.Was waere gewessen wenn Verne Gagne 1983 Hulk Hogan den AWA Title gegen Tully Blanchard gegeben haette.Dann haette Hulk Hogan die AWA erstmal nicht verlassen.Vince haette nicht den Aufstieg geschafft mit Hulk Hogan,Wrestlemania waere vielleicht nie geboren gewessen und die WWF waere heute noch eine Indypromotion.Gut alles natuerlich reine Spekulation.Es zeigt jedoch an dem BSP was eine einzige Entscheidung ausmachen kann die eigentlich relativ "harmlos" ist.Denn erst die entscheidung von Gagne denn AWA Title bei Blanchard zulassen veranlasste Hogan zur WWF zugehen.Ich finde es ziemlich interessant das "kleine" Entscheidungen soviel bewegen koennen.
Meine Frage lautet:
Was wäre wenn Bret Hart nie zur WCW gegangen wär?

2 sachen kann ich sagen , aber die ham ja mit dem schon passierten zu tun.
es hät den screwjob nie gegeben und bret hart hätte nicht diese schlimme verletzung erlitten ,weil er nicht gegen einen anti-wrestler wie goldberg in den ring gestiegen wär

was rein spekuliertes noch: Vince Mcmahon wurd ja erst danach mit in storylines eingebunden als böser chairman , aufgrund der vorfälle in montreal.
wär mr.mcmahon sonst vielleicht nie in diese tv-rolle gekommen?
Waere Bret Hart nie zur WCW gegangen haette der Screwjob nie stattgefunden.Vince Mc Mahon haette nie seine Heel Rolle so spielen koennen,die Fehde mit Austin waere nie so Populaer geworden.Und was man noch sagen kann Bret Hart haette einem jungen The Rock, einem Mankind oder aehnlichen denn Main Event Platz verspaert.Vielleicht waere ein Rock erst 1 Jahr spaeter in den Main Event gekommen?

Und die WCW haette ohne Bret Hart besser ausgesehen.Zum einen zahlte man Bret vielmehr wie er wert war,wie soviele bei der WCW.Vince lachte sich ja kaputt das die WCW soviel zahlte.Und zum anderen wusste die WCW nie was sie mit Bret Hart anfangen sollten.Ein Grund fuer denn WCW Untergang das man zuviele Main Eventer hatte und man denn ueberblick verlor.So orthodox es klingen mag aber der vorteil der WWE 1998 war es das sie praktisch ausser dem Taker keinen etablierten Main Eventer hatten (HBK fiel ja aus).Daraus musste man Leute wie Kane,Manking,Rock,Triple H,Ken Shamrock etc pushen die die Promotion dann trugen.

Ohne den Wechsel von Bret Hart zur WcW waere das nicht moeglich gewessen.

PS: gute Frage die findet man haeufig bei "was waere gewessen wenn...."
danke Smile

paar weitere: Was wäre wenn Owen Hart mit Bret mit zur WCW gegangen wär.
Dann würde er mit großer wahrscheinlichkeit noch leben und die erde wäre nicht um einen großartigen menschen ärmer

rip sad

Was wäre wenn Scott Hall und Kevin Nash die WWF 1996 nicht verlassen hätten.

IMO hät man denn mit weitaus weniger starpower nicht so eine dicke story in der wcw ( nwo ) aufziehen können.
andererseits hätten die beiden in der wwf wie auch bret hart neuen leuten den weg zum main eventer verbaut.

Was wäre wenn Steve Austin sich nach seiner Nackenverletzung 1997 direkt hätte operieren lassen

da gibts 2 oder sogar noch mehr möglichkeiten

1.er hätte lange pausieren müssen,wäre in vergessenheit geraten und nie ein star geworden

2.sein comeback wär so gehypt worden,dass er noch größer rausgekommen wär.
und er könnte heut eventuell noch ohne probleme im ring stehen.

Zu Nash und Hall.Wenn sie in der WWE geblieben waeren,wuerde es heute noch die WCW geben und die WWE nichtmehr ;) (uebertrieben gesagt)
Wenn man sich ueberlegt als die beiden gingen aehnliche Situation wie bei Bret Hart.Die beiden machten Plaetze an der Spitze frei und der Upper Midcard wie Austin und Triple H.Austin waere ja sonst nie so gepusht worden.Zudem verdienten beide viel zuviel.
Andererseits vondem Wechsel von Nash und Hall und der daraus entstehenden NWO Storyline profitierte nicht nur die WCW sondern vorallem die WWE.Die WWE uebernahm den Soap Style der WCW durch die NWO und daraus entstand die Attitude Era und der grosse Erfolg der WWE.

Ich haette noch was.
Was waere passiert wenn es nie den MSG Incident 1996 gegeben haette? Also den Kliq Vorfall? Dann waere Triple H King of the Ring 1996 geworden weil Vince ihn nicht bestraft haette.Austin haette niemals seine Rede halten koennen beim KOTR 96 und er waere vielleicht in der Midcard geblieben.
das ist auch nicht schlecht ... wäre echt interessant was mit austin dann jetzt wär.

oder folgendes: was wäre wenn goldberg sich nie die schwerwiegende bauchmuskelverletzung beim football geholt hätte

... richtig , das wrestling wär nie von ihm verunstaltet worden.

oder ... du sagst ja immer,dass x-pac die dx und damit die wwf 1998 erst ríchtig antrieb und er einer der aufschwunggründe sei.
was wäre wenn sich x-pac während der wcw zeit nicht so schwerwiegend am nacken verletzt hätte und er bei der wcw geblieben wär.
die frage ist kompliziert ,ich selber hab noch keine antwort darauf
Waere Goldberg nicht zum Wrestling gekommen haette er das Football versaut ;) .Zumal man immer sagt Goldberg sei ein NFL Spieler gewessen,der machte keine 5 Spiele und sass 2 Jahre auf der Bank ;)

Zu X Pac.Zum einen denke ich waere der Aufstieg der WWE ganz anders vonstatteten gegangen ohne X Pac.Die D-X waere nie auf die Idee gekommen eine WCW Invasion zumachen oder aehnliches.Vielleicht waere daraus die WWE in der Attitude Era nie so erfolgreich geworden.
Fuer die WCW waere ein verbleib von Six erstmal weniger von bedeutung gewessen On Air wohlgemerkt.Ich denke aber das durch die Ueberreaktion von Bischoff sich hinter den Kulissen alles veraenderte.Glaubt man den aussagen der beteiligten (Nash,Flair,Hall,Hogan und auch Bischoff heutzutage etc) dann wurde Bischoff nach dieser Massnahme nichtmehr ernst genommen.Er wollte Six feuern um ein Exempel zu statuiren und seine Macht festigen bzw aufzeigen.Doch daraus wurde das genaue gegenteil,man warf Bischoff unfaehigkeit vor da viele WCWler darin eine staerkung der WWE sahen (nicht unbedingt eine Schwaechung der WCW).

Haette Bischoff,Six nicht gefeuert,dann waere vielleicht das vertrauen von den Wrestlern in Bischoff laenger geblieben und man haette vielleicht den turnaround schaffen koennen.Doch ohne Moral und vertrauen in die Fuehrung schafft man das ganz sicher nicht.
Also wenn man bedenkt, dass durch den KotR Sieg von Austin 96 seine Karriere schlagartig nach oben ging, frage ich mich schon wie hätte sich die WWF/Austin entwickelt, wäre HHH 96 King geworden. Wäre es dann jemals zu einer DX gekommen?
tja, da kann man doch wirklich sagen, dass es Schicksal gibt, ne?
Haette der MSG Incident 1996 nicht stattgefunden waere wahrscheinlich auch nie eine D-X entstanden.Denn die D-X 97 war ja auf diesen Vorfall aufgebaut als verarschung.Triple H haette 96 den KOTR gewonnen und damals schon einen Push erhalten denn Austin ja erhielt.Wie gesagt vielleicht haette Austin dadurch nie den durchbruch geschafft? Oder zummindest spaeter.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "technische " Fragen Thread Zar 6 1.209 11.02.2012, 13:18
Letzter Beitrag: drawn
  History Forum Fragen Thread Adrian Adonis 38 5.902 05.01.2008, 17:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste