Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summer Slam 2004
Was erwartet ihr von diesem PPV?
Mal wieder ne unterirdische Show. Das grottigste Match wird IMO JBL vs Taker. würg
Ach ich denk, dass der SS zwar nicht heraussragend aber eine ordentliche Großveranstaltung wird. In Notenform ausgedrückt "3" Ich freue mich auf ihn!!! Breites Grinsen
Zitat:Original von ITALIA
Ach ich denk, dass der SS zwar nicht heraussragend aber eine ordentliche Großveranstaltung wird. In Notenform ausgedrückt "3" Ich freue mich auf ihn!!! Breites Grinsen

so ist es. Wobei eventuell auch ne schwache 2 drinne is....denke der PPV wird endlich noch mal was werden woran man sich gerne erinnert Daumen hoch

Hab zur Zeit nix worauf ich mich freuen kann, also freu ich mich umso mehr auf den Slam :=:
Zitat:Original von Snakebite20000
Hab zur Zeit nix worauf ich mich freuen kann, also freu ich mich umso mehr auf den Slam :=:
Och, warum das denn nicht?

Ich fand den SummerSlam nicht sooo schlecht, aber auch nicht so gut wie erwartet. Der ME hat mir am besten gefallen, wobei ich mir davon auch mehr erwartet habe.
Zitat:Original von KingKoolTaxXx
Zitat:Original von Snakebite20000
Och, warum das denn nicht?

Ich fand den SummerSlam nicht sooo schlecht, aber auch nicht so gut wie erwartet. Der ME hat mir am besten gefallen, wobei ich mir davon auch mehr erwartet habe.

les ma meinen Beitrag im "Lounge" "Mir gehts dreckig"...hat sich zwar wieda so weit geklärt (zumindest der Streitpunkt, nich aba das sie wegzieht^^), aber naja....irgendwas stimmt da imma noch nich. Ich mags nich wenn ich Leuten ne SMS schreib, ich genau weiß das sie Geld aufm Handy ham, mir aber nicht zurück schreiben....und das dann 2x (gut für die erste gabs ne Erklärung) ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Saturday Morning Slam Resultsarchiv Misawa~ 37 11.179 29.12.2015, 13:14
Letzter Beitrag: Misawa~
  Power Slam Top 50 veröffentlicht Sawyer 8 1.399 24.12.2011, 15:21
Letzter Beitrag: Light
  Summer Slam 1997 - Link ?! Knoppers 3 941 01.11.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Sawyer
  Others Steckbrief: Slam Master J Adrian Adonis 11 2.536 26.03.2011, 19:40
Letzter Beitrag: drawn
  ITALIA's Summer Slam Preview+Ausblick ITALIA 4 915 12.08.2005, 14:59
Letzter Beitrag: Double F