Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silikon oder Natur? Groß oder klein?
Natuerlich Natur ;) .Silikon sieht meistens zu kuenstlich aus,und die meisten Frauen uebertreiben es dann auch noch.Da haengen die Brueste nicht nach unten sondern stehen nach oben ab Breites Grinsen .
Aber wie du sagst der Charackter zaehlt.Zummindest muss man das immer den Frauen erzaehlen,auch wenn es natuerlich ueberhaupt nicht stimmt.Denn wir wissen ja alles worauf es wirklich ankommt. ;)
Einfach schöne Augen ;)
Zitat:Original von Snowder
Einfach schöne Augen ;)
Ich meinte eigentlich Intilligenz Breites Grinsen
ja okay,das kauft mir sowieso keiner ab ;) ,es kommt auf Beine,die beiden Augen,Haare und sonstiges auesserlichkeiten an.
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Snowder
Einfach schöne Augen ;)
Ich meinte eigentlich Intilligenz Breites Grinsen
ja okay,das kauft mir sowieso keiner ab ;) ,es kommt auf Beine,die beiden Augen,Haare und sonstiges auesserlichkeiten an.
Und was is mit den inneren Werten? Doof dem logischen denken? ;) dem technik-verständnis ;)
Technik Verstaendniss? Fuer was gibt es Maenner? Breites Grinsen Frauen und Technik oh je da koennte man sachen erzaehlen ;)
Innere Werte? Naja Herz,Lunge,Niere usw sind schon wichtig ;)
Und logisches Denken? Die Frau musst du mir zeigen die logisch denkt Breites Grinsen

Alles in allem,jeder Mann der sagt es kommt nicht auf das auessere an,der luegt ;) bzw man muss das ja den Frauen erzaehlen,weil sie glauben das ja.Und wenn es einem hilft ans Ziel zu kommen,dann sagt man ja alles ;)
Auch wenn das jetzt dämlich klingt, aber mir sind die Haare bei Frauen wichtiger als die Brüste.
Sie kann eine Ausgeburt an Charme und Intelligenz sein; wenn sie kurze Haare hat isses nicht mein Fall.
Das mag vielleicht oberflächlich sein, aber kurze Haare bei Frauen, lösen Kotzkrämpfe in mir aus.
Am Anfang steht halt imma das äußere un erst nach und nach lernt man den Charakter kennen ;) Dann issa mir wirklich wichtiger ;)
Aber am Anfang muss es mich halt rein optisch ansprechen

Naja Silikon wirkt auch nich imma künstlich....natürlich wenn man sie zu Doppel D aufgeblasen hat, ja....aber wenn man kleine hatte un sie etwas größer macht, gehts ja ;)

@Nefi: Kennst Dolly Buster? Breites Grinsen
düggö tüttön

JUHU ©

na Benni, weißt es noch? Breites Grinsen
Breites Grinsen Du erwartest keinen wirklichen Kommentar von mir, oder?
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Du erwartest keinen wirklichen Kommentar von mir, oder?
DOCH Breites Grinsen

JUHU ©

hat wer Interesse an einem Fernsehsesselnutzungsanleitungsbekritzelstift? Smile Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nass oder Trocken? Mephisto 41 9.492 20.01.2012, 03:32
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Die Drei mit Drei Nullen-Oder wie Peep 3000 Postings schrieb Hawkeye 18 4.274 16.02.2010, 16:20
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Top oder Flop? The dangerous Dave 375 50.816 29.04.2009, 16:56
Letzter Beitrag: Carlito
  Hip Hop oder Rock Double F 27 6.332 13.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: Carlito
  Militär oder Zivi? Das ist hier die Frage.... WWFFBagwell 18 13.004 08.09.2007, 11:12
Letzter Beitrag: King Warrior

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste