16.09.2004, 18:40
Bei Renault sind beide Plaetze schon besetzt allerdings braucht noch BAR Fahrer.Obwohl ich weiss nicht wie es mit Button aussieht,denn der hat ja gleich zwei Vertraege fuer BAR und Williams.Wobei ich mir sicher bin das Button fuer Williams naechstes Jahr faehrt.
Das Jordan Team wird es ja vielleicht nichtmehr geben 2005 aufgrund von Finanzprobleme.Jaguar wird wahrscheinlich von Ford uebernommen und Minardi faehrt wie immer nur Just for Fun mit.
Das heisst es bleiben noch 2 interessante Cockpits bei BAR uebrig fuer die "Topfahrer" die vorne mitfahren koennten.Nur wer koennte das sein? Mal einige Namen die gehandelt werden: David Coulthard,Mike Hakkinnen,Takuma Sato und ein junger Chinese dem sein Name mir nicht einfaellt.
Ich hoffe natuerlich immernoch das Sarah Fischer irgendwann in die F-1 kommt ;)
Das Jordan Team wird es ja vielleicht nichtmehr geben 2005 aufgrund von Finanzprobleme.Jaguar wird wahrscheinlich von Ford uebernommen und Minardi faehrt wie immer nur Just for Fun mit.
Das heisst es bleiben noch 2 interessante Cockpits bei BAR uebrig fuer die "Topfahrer" die vorne mitfahren koennten.Nur wer koennte das sein? Mal einige Namen die gehandelt werden: David Coulthard,Mike Hakkinnen,Takuma Sato und ein junger Chinese dem sein Name mir nicht einfaellt.
Ich hoffe natuerlich immernoch das Sarah Fischer irgendwann in die F-1 kommt ;)

Die soll mal lieber weiter im Kreis fahren .