Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F-1: Jacques is Back/Fahrer 2005
Bei Renault sind beide Plaetze schon besetzt allerdings braucht noch BAR Fahrer.Obwohl ich weiss nicht wie es mit Button aussieht,denn der hat ja gleich zwei Vertraege fuer BAR und Williams.Wobei ich mir sicher bin das Button fuer Williams naechstes Jahr faehrt.

Das Jordan Team wird es ja vielleicht nichtmehr geben 2005 aufgrund von Finanzprobleme.Jaguar wird wahrscheinlich von Ford uebernommen und Minardi faehrt wie immer nur Just for Fun mit.

Das heisst es bleiben noch 2 interessante Cockpits bei BAR uebrig fuer die "Topfahrer" die vorne mitfahren koennten.Nur wer koennte das sein? Mal einige Namen die gehandelt werden: David Coulthard,Mike Hakkinnen,Takuma Sato und ein junger Chinese dem sein Name mir nicht einfaellt.

Ich hoffe natuerlich immernoch das Sarah Fischer irgendwann in die F-1 kommt ;)
Sarah Fischer Breites Grinsen Die soll mal lieber weiter im Kreis fahren .
Mika Häkkinen wird sciherlich nicht zu BAR gehen , Coulthard wird auch in der DTM gehandelt , Nick Heidfeld wäre auch möglich , Takuma Satos chancen sind auch hoch , also denk ich mal wird die Fahrerpaarung für BAR nächstes Jahr so aussehen :

1.Takuma Sato
2.Nick Heidfeld
Zitat:Original von Nefercheperur
Das heisst es bleiben noch 2 interessante Cockpits bei BAR uebrig fuer die "Topfahrer" die vorne mitfahren koennten.Nur wer koennte das sein? Mal einige Namen die gehandelt werden: David Coulthard,Mike Hakkinnen,Takuma Sato und ein junger Chinese dem sein Name mir nicht einfaellt.

du hast Heidfeld vergessen.....aba dafür nennst du nen Chinesen bei denen die vorne mitmachen können Breites Grinsen
Wie TSN berichtet wird Jacques Villeneuve nun definitiv die letzten 3 Rennen in China,Japan und Brasil fuer Renault fahren
YES !
Endlich wieder 2 Weltmeister im Feld

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  F-1 Fahrer Thread 2005 Nefercheperur 23 2.660 08.08.2004, 22:37
Letzter Beitrag: Adios
  Rad: Mailand-San Remo.Oder einfach nur der duemmste Fahrer der Welt Nefercheperur 5 903 28.03.2004, 16:49
Letzter Beitrag: WWFFBagwell
  Formel 1 2004 Fahrer Nefercheperur 5 1.076 13.12.2003, 02:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Fahrer Aufstand in der Formel 1 ? Nefercheperur 3 773 20.11.2002, 14:21
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste