Zitat:Original von Snakebite20000
@White Unicorn: Kannst ja trotzdem mitreden was dir an Frauen bessa gefällt....will nämlich eigentlich nit wissen auf welche Art von...naja, weißt was ich mein
Was interessiert mich die Oberweite anderer Frauen?
Solange ich die anderen Frauen aussteche (was mir bisher immer gelungen ist ;) ), ist mir das völlig egal.
;)
Jetzt mal im Ernst:
Ich würde niemals eine Brust-OP machen lassen, da ich mit dem, was ich habe, vollkommen zufrieden bin. Ich verstehe auch nicht, warum es andere machen. Okay, wenn man eine Krankheit hatte, dann verstehe ich es. Aber nur um irgendeinen Schönheitsideal, dass sich im Laufe der Jahre sowieso wieder ändert, ist für mich unverständlich.
Wobei man mit einer großen Oberweite so seine Vorteile hat: Man zieht gleich die Aufmerksamkeit der Männer auf sich und am besten sind die neidischen Blicke der anderen Frauen. :rolli:
Aber wo wir gerade bei dem sind, was Männer anmacht:
Kann mir einer erklären, warum viele Männer darauf abfahren und regelrecht fasziniert sind, wenn eine Frau mit ihren Haaren spielt? Ich habe das schon öfters erlebt, wenn ich mich mit Männern unterhalte und anfange an meinen Haaren zu drehen, dass sie dadurch irritiert sind und plötzlich anfangen zu stammeln! Ich kann mir das aber nicht erklären, woran das liegt! Ist das irgendwie eine Einladung zum Sex oder was geht dabei in euren Köpfen vor?