Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Wie 1wrestling.com nun berichtet wurde Pat Patterson gestern von WWE entlassen.Patterson will nach 46 Jahren damit vom Pro Wrestling zuruecktretten und bei keiner anderen Promotion arbeiten.Grund fuer die entlassung ist wohl laut 1wrestling.com das Patterson seinen Unmut gegen Triple H bei Vince Mc Mahon laut machte letzte Woche.Pat Patterson war seit fast 30 Jahren bei WWE,und seit 1979 fest angestellt.1983 verhalf er Vince Mc Mahon Jr zur Uebernahme der WWE durch Titan Sports von seinem Vater,ausserdem war er der erste Intercontinental Heavyweight Champion der WWE 1979.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
bei aller Liebe zu HHH und bei allem Respekt zu Mr McMahon......so was nenne ich Schlicht und Einfach ne Schweinerei und wird Vince sehr unbeliebt machen
natürlich ist es Buisness, aba dennoch, so was ist nicht korrekt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
McMahon hat es wirklich getan, dass ist der Beweis das an HHH wirklich keiner mehr herankommt. What a shit!!!
Das wird der Moral auch nicht besonders guttun, HHH unterstreicht seine Backstagemacht und Raw wird noch langweiliger werden mit ihm an der Spitze.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
1wrestling.com hat ein Update gepostet das Pat Patterson von sich aus gekuendigt haben soll,weil er keinen Sinn mehr sah in der WWE.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auch der wrestlingobserver bestaetigte nun das Pat Patterson nichtmehr bei WWE ist,sein letzten Arbeitstag wird bei Taboo Tuesday sein.Patterson soll demnach schon letzte Woche gekuendigt haben,nach seinem Streit mit Vince Mc Mahon.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Klar, wenn die Gegenseite so stumpfsinnig ist kann ich ihn verstehen.
Ich finde überhaupt, dass man aufhören sollte immer alls um Triple H rum aufzubauen.
Anstatt auf Patterson zu hören...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Sache mit Patterson war ja ein klares Statement von Vince McMahon, die Stimmung im Locker Room ist dadurch sicher auch nicht besser geworden da Triple H vom Top Spot bei Raw sicher nicht zu verdrängen ist. Das Produkt Raw wird dadurch immer langweiliger da sich die meisten an HHH schon satt gesehen haben.
HHH wird das sicher auch geschickt Backstage lenken, dass sein Top-Spot nicht in Gefahr kommt. Z.B. bei Neuverpflichtungen. Ein Mann wie Hogan der großes Ansehen mitbringt könnte da vielleicht was ändern aber ein junger Nachwuchswrestler wie [lexicon]Orton[/lexicon] hat da nichts mitzureden. Der muss aufpassen das man ihn als Face nicht ganz verheizt.
Was denkt ihr was die Zukunft bei Raw dadurch bringen wird, bzw. welche Folgen könnte es haben?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich meine, ich habe es schon einmal gesagt. Tripel H wird sich bald mit seiner Backstagemacht ins eigene Fleisch schneiden. Spätestens dann wenn die WWE merkt, dass er bei den Fans nicht mehr ankommt und sich Langeweile im ME breit macht. Und die kommt garantiert, wenn man weiß das nächste halbe Jahr Hunter eh den Titel nicht abgeben wird. Bei TD ist der Main Event das Tag Team Titel Match und nicht das Match von Hunter, soweit ich es verstanden habe. Auch die negative Stimmung im Locker Room wird sich bestimmt nicht positiv bei RAW auswirken. [lexicon]Orton[/lexicon] ist stinkesauer auf Hunter, genauso wie [lexicon]Y2J[/lexicon] und Edge. Selbst HBK meinte kürzlich, dass die Situation bei RAW "not perfect" is. Ich denkt wenn Vince sieht, dass die A - Show RAW den Bach runtergeht er eingreift, egal ob Hunter der Schwiegersohn ist oder nicht!
Hunter wird tief fallen, wenn er weiterhin sich so aufspielt!!!