Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taboo Tuesday PPV Results & Report vom 19.10.04
Zitat:Original von The Chosen One
HHH ist noch immer Champion und es wird weiter langweilig sein, ich hätte lieber Edge im Main-Event gesehen. Gerüchte zufolge hätte Michaels sogar den Title gewonnen wenn er sich nicht verletzt hätte am Vortag bei Raw.

Nein Taxx, bitte sag mir, dass die Gerüchte nicht wahr sind...da warte ich mehr als 2 Jahren auf den Champion Titel und dann das :bigcry: Hoffentlich darf Shawn den Titel dann später noch einmal holen...weil die WWE weiß ganz genau, dass die Mehrheit der Fans nocheinmal als Titelträger sehen wollen und sei es nur für 1 Monat. Ich denk mir, wenn Shawn gestern wrestlern konnte, dann muss es nicht so schlimm gewesen sein...vielleicht sehen wir ihn zur SS wieder!
@ITALIA: Das Bradley Center fasst ueber 20 000 Zuschauer und ist groesser als der MSG in New York City.Jedoch wenn halt die Halle nur zu einem drittel gefuehlt ist mit knapp 7000 Fans,dann kommt nicht so richtig stimmung auf. ;)
Hier mal die Results des IC Title Match Votes,sollte das der wahrheit entsprechen,waere es erschreckend wenn man sieht das The Coach auf Platz 3 ist.

Shelton Benjamin 37.48 %
Batista 20.11 %
Coach 7.01 %
Christian 6.69 %
Rhyno 5.77 %
Maven 4.23 %
William Regal 3.81 %
The Hurricane 3.77 %
Tyson Tomko 2.49 %
Tajiri 2.36 %
Steven Richards 2.24 %
Val Venis 1.69 %
Rosey 1.10 %
Chuck Palumbo 0.68 %
Rodney Mack 0.58 %
Ich habe gestern für Steven gevotet Smile

Also ich fand den PPV eigentlich schon recht gut. Es gab zwar schon um einiges bessere PPV's in diesem Jahr, aber immernoch besser als mancher SD PPV im Sommer
erschreckend wie wenig % Rhyno und Tajiri bekommen haben..... Nee nee
Zitat:Original von Hitman
Ich habe gestern für Steven gevotet Smile
Für den habe ich auch gevotet, aber wie es aussieht bekommt er nur so kracher wie gegen Tyson Tomko bei den PPVs... Wut

WWE hatte je versucht die Fans irgendwie in Richtung Rhyno zu pushen, oder später auch Batista. Hat aber offensichtlich nicht wirklich geklappt.
Was soll ich sagen...das meiste wurde schon gesagt.

Will nur noch auffälliges anmerken, und zwar dass gemessen am Blutverlust der beiden Herren im Mainevent jedes HiaC-Match so brutal wie eine Schachpartie war.

Und....

nein, ich fang erst gar nicht an.

Nee nee
Ähm... mieser PPV ^^

Nur fand ich es bescheuert dass die Fans extrem verarscht wurden.

Erst im match Snitsky vs. Kane, Nef sagte es ja bereits. Er benutzt n Stuhl, gegen den die Fans gevotet hatten, und der Ref macht nix. Da frag ich mich WAS HAT MEIN VOTE GEBRACHT?

Dann Bischoff vs Eugene. Ich hab Head shaved BALD gevotet. Und nicht Head shaved 1/4...

Fand ich derbe mies.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Taboo Tuesday PPV Results Nefercheperur 18 2.314 04.11.2005, 17:46
Letzter Beitrag: Double F
  Taboo Tuesday Card Thread Nefercheperur 57 9.676 01.11.2005, 20:24
Letzter Beitrag: Gast
  WWE Taboo Tuesday Card-Thread KingKoolTaxXx 11 2.242 07.10.2004, 21:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Super Tuesday Results vom 12.11.02 KingKoolTaxXx 4 1.010 13.11.2002, 23:25
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste