Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE erweitert sein Programm in Italien! Deutsche Fans 2. Klasse
Wie der ital. PPV Sender Sky gestern bekannt gab, wird die WWE in Italien jetzt deutlich mehr zu sehen sein. Der Vertrag läuft bis 2007. Die Highlights im Folgenden:

- RAW wird wie in England schon am Freitag in der gleichen Woche aussgestrahlt und in voller Länge

- SD! wird schon am Samstag der gleichen Woche ausgestrahlt wie in den USA und in voller Länge

- 2 mal die Woche ein kommentiere Zusammenfassung beider Sendung von den ital. WWE Moderatoren

- 1 mal im Monat zeigt Sky einen PPV der 90er Jahre

- PPV werden live ausgestrahlt wie in UK und nicht zeiterversetzt wie bei uns

So sehr ich mich für die ital, WWE Fans freue so sehr kotzt es mich an, dass nicht nur England sondern jetzt auch in Italien mehr WWE bekommt als wir. Früher war das Premiereprogramm ja gut, aber so ist einfach nur mittelmäßig, für das was in Italien und England geboten wird. Und jetzt sollen bei Premiere bloß nicht den Scheiß sagen "Die WWE erlaubt uns es nicht früher auszustrahlen"
Deutsch WWE Fans sind Fans 2. Klasse!!!
ich dachte immer deinem namen zufolge bist du aus italia ;)

naja , mir reichen jeden dienstag 45 minuten gequirlte kacke raw.
zurzeit ist es echt nur mist,da brauch ich keine 2 stunden.
Ich hätte schon gerne 2 Stunden SD! und auf jeden Fall mal neue Kommentatoren. :rolli:
Mir geht es einfach ums Prinzip, dass Italien jetzt von den TV Sendungen her genauso bedient wird wie UK, aber wir Deutschen, die wirklich mit den Briten zu den treuesten Fans der WWE gehören einfach außen vorgelassen werden. Ich habe mal bei Sky gelesen dass ich im Schnitt 2000 Leute einen PPV der WWE bestellen bei uns sind das weit üner 5000. Ich will einfach, dass die WWE Europa gleich behandelt (wenigstens das Pay TV) denn diesen zusammengeschnitte RAW und SD! nervt einfach genauso, dass ein PPV nicht live gezeigt wird und das obwohl Premiere für die Rechte genauso viel bezahlt wie SKY UK.

@Psycho: Wenn dich die WWE nicht interessiert musst die das ja nicht reinziehen, aber für mich als WWE Fan nervt mit so ein Sachverhalt.
Die Sky PPV Buyrates die du mit 2000 angegeben hast stimmt auf keinenfall, selbst im WWE Quartalsbericht wird diese Zahl um ein vielfaches ueberboten. Realistische PPV buys in Great Britain belaufen sich wohl zwischen 40 000 und 80 000 buys pro PPV. Zumal man auch denn PPV Preis beachten muss, wo ich nicht weiss wie hoch er bei euch ist. Ein weiteres Detail das bei solchen Sachen immer mitspielt ist das Great Britain das erste Land ausserhalb von Nord Amerika war, wo die WWE expandierte ende der 80er Jahre.

Und wie ich schon oft sagte, must du eben aktzeptieren wie es ist. Angebot und Nachfrage. Wuerde bei euch eine gewisse Nachfrage bestehen, wuerde auch die WWE sicherlich mehr auf den deutschen markt draengen. Da dieses aber nicht passiert, heisst das im umkehrschluss das bei euch eben keine Nachfrage fuer das Angebot ist, jedenfalls nicht in der groessenordnung das sich das positiv auswirkt.

BZW woher weisst du das ein PPV Anbieter in Germany das gleiche bezahlt wie der PPV Anbieter in UK?
von mir aus sollen die italiener das ganze WWE Programm bekommen, was mich viel mehr ärgert is, dass die CZW Touren bekommen und NJPW PPVs bestellen können.... UND WIR NICH! :bigcry:
So, jetzt muss ich nur noch Italienisch lernen. Breites Grinsen
Den Sender bekomme ich ja per Satelit rein. ;)
Ich hab einen digitalen Premiere Receiver, müsste mit dem dann eigentlich auch gehen oder? Wo hast du den Sender gefunden?
Also wenn es noch auf dem alten Sender läuft, läuft es auf "Italia 1".
Damit meine ich nicht "Rai 1".
War in Italien im Urlaub, zappe ein wenig rum und dann lief da SmackDown!. Smile
@Sidwalker&ChosenOne: SD! läuft bis jetzt immer auf ITALIA 1 ,aber das vollständige SD! wird es nur bei Sky Italia geben, also im ital. PPV laufen. Das würde euch fürs Sportpaket so an die 25€ kosten.

@Nefi: Ich meinte, das sich in Italien nur rund 2000 Leute einen PPV bestellen, die Briten liegen natürlich weitaus höher. Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt.
Bei uns kostet ein PPV 15 € also rund 14 US$ also fast 20 $ weniger als in den States wo die PPV ja an die 35$ kosten oder!?
Sicherlich ist Uk vielleicht mehr Nachfrage als bei uns, aber nie und nimmer ist in Italien mehr Nachfrage als bei uns. Nicht einmal RAW kam zu denen. Ist nur so, wie verstanden, das Sky Italia zu BSkyB gehört und dadurch einfach die UK Rechte an die Ital. Tochtergesellschaft weiterverkauft hat.
Und auf deine Frage woher ich das weiß, dass Premiere (deutsches Pay TV) fast genauso viel bezahlt wie BSkyB...das hat mir den Sport Chef bei Premiere geschrieben, nachdem ich doch denen einen 2 Seiten Brief geschickt habe, warum die WWE nur so unvollständig gezeigt wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ab 21.08 neue WWE Homepage für Deutsche Fans Cathi 16 3.803 02.09.2009, 15:45
Letzter Beitrag: Sharkboy
  möglicher Raw-Spoiler/Wellnes Programm geändert/Boogeyman Update Double F 0 384 05.05.2008, 06:34
Letzter Beitrag: Double F
  Bret Hart bei der FCW / Härtere Regelung beim Wellness-Programm Adrian Adonis 0 440 02.05.2008, 13:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Newsflash: SD! ab April bei Premiere - WWE Programm im Umbruch- PPV ITALIA 9 1.674 18.01.2006, 16:44
Letzter Beitrag: RockAustin
  WWE muss sparen! - Keine 1. Klasse Flüge - Cena wehrt sich! ITALIA 8 1.106 25.05.2005, 08:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste