30.11.2004, 08:54
Zitat:Original von SharkboyMan kann absolut sagen das Vince Mc Mahon Jr das Territory und somit das Indywrestling in Nordamerika zerstoert hat, das wird dir jeder Wrestling Historiker bestaetigen.
Vince McMahon
beide zerstören den Sport den ich liebe
Zitat:Antwort von Sidewalker
Also letzteres ist ja wohl übertrieben.
Wer hat denn die WWE so weit gebracht?! ;)
Auf was ist denn der erfolg der WWE aufgebaut? Denn genau das ist es womit Vince seine Promotion aufbaute und sehr viele zerstoerte. Vince kaufte mitte der 80er jeden Timeslot auf, sodass die "Indypromotions" alle ihre Haupteinnahmequelle verloren und dadurch zugruende gingen. Das war die aggresive Expansionspolitik des Vince Mc Mahon Jr auf denn der Erfolg der WWE aufgebaut ist. Prominenteste Promotions die damals zugrunde gingen sind Stampede Wrestling, All Star Wrestling oder die Jim Crockett Promotion kann man auch dazuzaehlen wo Vince ihren Timeslot in Atlanta uebernahm.
Und wie gesagt das ist keins dieser "ich hasse Vince Mc Mahon Jr weil er bloed ist" Postings. Sondern das wird dir wie gesagt jeder Wrestling Historiker bestaetigen, ich empfehle fuer diejenigen die English koennen das Wrestling Classic oder kayfabe memories Boards wo sich etliche Wrestler und Wrestling Historiker aufhalten. Oder E-Mail an Dave Meltzer, Karl Stern, Crimson Mask usw.