Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die SD-PPV`s sind echt schon von der Card her eine Katastrophe. Armageddon wird wieder so ein unterdurchschnittlicher WWE-PPV.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was ist denn bisher dran schlecht?
RAW suckt!
Das Einzige, was ich mich frage ist, wieso bisher noch kein Match mit Big Show bekannt iost, wenn er auf dem Poster ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
das gleiche hab ich mich auch grad gefragt.
hoffentlich nicht schon wieder gegen angle nen single match , die fehde würd ich erst beim rumble beenden oder bei no way out , wenn ich davon ausgeh,dass angle bei wm gegen hbk kämpft und big show champion wird gegen wohl jbl , da der taker bei wm ja nicht verlieren wird
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich würde HBK Heel turnen lassen und gegen den Face Rock in den Ring stellen. Das wäre sicher eine super Fehde. Die Promos alleine schon.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
wenn rock gegen hbk dann aber rocky heel und hbk face,denn rocky ist als heel imo noch besser als hbk
man kann aber auch sagen er ist als face nochmehr ausgelutscht
aber das ist doch nich das thema,wie kommst du darauf chosen one?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Laut Dave Meltzer plant WWE bei Armageddon zum erstenmal seit 1999 ein Shootmatch wieder abzuhalten. Das ganze soll ein Boxing Match um das Tough Enough 4 Finale zwischen Daniel Puder, Mike Mizanin oder Justice Smith sein. Ausserdem wird in einem Handicap Match The Big Show auf Kurt Angle, Mark Jindrak & Luther Reigns treffen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wird Angle nicht mal mehr allein mit einem Gegner fertig? Das Handicap Match wird wohl keinem wirklich etwas bringen. Team Angle macht sich dabei höchstens lächerlich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also für Armeggedon haben die sich ne echt schöne Card zusammen gestellt,finde ich! Den werde ich mir warscheinlich irgendwie besorgen!