Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
:winke: Es ist doch ganz einfach....Austin ist der einzigste Topstar zur Zeit in der WWE anchdem Rock weg ist...und man muss ihn bei Laune halten, da er sowieso ziemlich wenig zur zeit von der WWE ahlten soll. Und wenn Austin fällt, fällt RAW!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja das Austin gewinnt finde ich gut, aber das man es dann so übertreiben muss das er die gesamte nWo abfertigt muss nicht sein, es hätte auch gereicht wenn er TBS & Flair besiegt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich hab mich im Netz umgehört und in allen Kolumnen, wurde der PPV eigentlich als ziemlich schlecht bewertet, deswegen kann ich nicht ganz falsch liegen ;)
Jericho muss num zum drittenmal gegen Triple H verlieren, den er gar nicht mag und hat noch nie gegen ihn gewonnen. Der Main Event hat viele an das Match zwischen Hogan und den Undertaker 91 erinnert und soll sogar noch schlechter gewesen sein
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
;) Hören sie auf BSWW zu zitieren!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Er meinte ja auch lediglich die PPV-Matches der beiden.Und bei denen musste Jericho nunmal bis jetzt immer jobben :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Der PPV soll auch in Amerika sehr schlecht angekommen sein. Das spiegelt sich am Heat - und RAW Rating nieder. Das zeigt, das niemand den Taker als Champion haben will
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich denke mal das wird sich auch auf die PPV Buyrate auswirken,es könnte vielleicht sogar in 0.1-0.3.Punkten liegen. Denn der PPV war bestimmt sein Geld nicht wehrt.
Zu Y2J: eine Niederlage muß nicht immer negativ sein!Das Match bei Fully Loaded 00 zum Beispiel,hat ihn denke ich weitergebracht,auch wenn er verloren hat.Hatte er bei der WWE fortan doch ein anderes Standing,und wurde kontinuirlich gepusht.Natürlich auch mit zwischen Tiefs.