Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugement Day 2002 Results
:winke: Es ist doch ganz einfach....Austin ist der einzigste Topstar zur Zeit in der WWE anchdem Rock weg ist...und man muss ihn bei Laune halten, da er sowieso ziemlich wenig zur zeit von der WWE ahlten soll. Und wenn Austin fällt, fällt RAW!
Naja das Austin gewinnt finde ich gut, aber das man es dann so übertreiben muss das er die gesamte nWo abfertigt muss nicht sein, es hätte auch gereicht wenn er TBS & Flair besiegt.
Ich hab mich im Netz umgehört und in allen Kolumnen, wurde der PPV eigentlich als ziemlich schlecht bewertet, deswegen kann ich nicht ganz falsch liegen ;)
Jericho muss num zum drittenmal gegen Triple H verlieren, den er gar nicht mag und hat noch nie gegen ihn gewonnen. Der Main Event hat viele an das Match zwischen Hogan und den Undertaker 91 erinnert und soll sogar noch schlechter gewesen sein
;) Hören sie auf BSWW zu zitieren!
Zitat:Original von The Olympic Hero
Jericho muss num zum drittenmal gegen Triple H verlieren, den er gar nicht mag und hat noch nie gegen ihn gewonnen. Der Main Event hat viele an das Match zwischen Hogan und den Undertaker 91 erinnert und soll sogar noch schlechter gewesen sein
Hat Jericho nicht mal bei RAW00, Triple H besiegt und sich fast denn Titel geholt? ?(
Zum Main Event:Noch schlechter :wolle: .Das muß ja grausam gewesen sein.Vielleicht wurde deswegen die Jugendsperre bei Premiere geschaltet ;)
Zitat:Original von Silk
;) Hören sie auf BSWW zu zitieren!

Das hab ich auch gedacht als ich das gelesen hab ;)

Wo hast du dich denn erkundingt? Ich hab auf vielen Seiten gelesen das der PPV recht gut gewesen sein soll.

@ Nefercheperur Jep, Jericho hat HHH sogar besiegt und ihm den Titel abgnommen hat dann aber um Hebner zuschützen den Titel wieder an HHH zurückgegeben

Er meinte ja auch lediglich die PPV-Matches der beiden.Und bei denen musste Jericho nunmal bis jetzt immer jobben :/:
Der PPV soll auch in Amerika sehr schlecht angekommen sein. Das spiegelt sich am Heat - und RAW Rating nieder. Das zeigt, das niemand den Taker als Champion haben will
Ich denke mal das wird sich auch auf die PPV Buyrate auswirken,es könnte vielleicht sogar in 0.1-0.3.Punkten liegen. Denn der PPV war bestimmt sein Geld nicht wehrt.

Zu Y2J: eine Niederlage muß nicht immer negativ sein!Das Match bei Fully Loaded 00 zum Beispiel,hat ihn denke ich weitergebracht,auch wenn er verloren hat.Hatte er bei der WWE fortan doch ein anderes Standing,und wurde kontinuirlich gepusht.Natürlich auch mit zwischen Tiefs.
Zitat:Original von The Olympic Hero
Das zeigt, das niemand den Taker als Champion haben will

Das seh ich genau so, ich will weder Hogan noch den taker als Champ sehen, aber der Taker ist mir von beiden besser, die WWE hätte das nicht machen sollen, sie hätte wie es zuvor schon gerüchte gab ein Fatal 4 Way Match machen sollen und Y2J oder HHH den Titel geben sollen!!!

Jetzt ist die WWE in einer schwierigen Situation, mit einem Champ, den eigentlich keiner sehen will und der auch nicht so richtig over kommt. Da ist natürlich die frage was man machen soll, wenn die WWE den Titel beim KotR wieder wechseln lassen sollte wäre er nicht mehr viel Wert sein und würde zum monatlichen Wanderpokal werden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jugement Day Card + Update KingKoolTaxXx 28 6.535 16.05.2002, 20:03
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste