Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich bin echt froh, dass ich heute heil zu Hause angekommen bin, denn die Straße bei mir zu Hause war eine einzige Eisfläche - alles festgefahrerener Schnee. Es hat die ganze Nacht über geschneit. Als ich heute morgen zur Berufsschule ging, ist ein Auto direkt auf den Bürgersteig geruscht kurzbevor ich da war - ein Stückchen weiter und das Auto hätte mich erwischt. Das hat mir schon Angst eingejagt. :nervous:
Auf der gleichen Straße sind heute auch zwei LKW's ineinander gekracht.
Soviel mal zum Wetter in Deutschland.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
So da dieser Thread immer noch nicht im Best Of ist führ ich ihn aufgrund derzeitiger Lage in meiner Gegend fort.
Es ist verdammt windig.Wir waren am samstag nicht mal in der Lage ein Zelt aufzubauen.
Das einzige was wir durften , war das Zelt im Kornfeld suchen gehen und nach langer Suche ,viel Alkohol auf dem Weg und einem bösen Monster namens Wind völlig entkräftet neben dem Zelt einzupennen.
Am nächsten Morgen bemerkten wir , dass das gute Zelt irgendwie kaputt war und wir nun vor Gericht gehen : allerdings nicht gegen den Zeltherrsteller sondern gegen den Wind. ;)
Zwar war der Wind schon ma stärker , aber derzeit nervt es mich gewaltig , da das schon ne woche so geht.Wie ist das wetter bei euch exoten?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
der winter kommt und die angst wächst ,dass die temperatur abnimmt.
naja mein lagebericht:Nix dickes los, die sonne scheint , die vögel singen ein schöner tag sich umzubringen.
nee ehrlich , ist mal echt warm noch gegen die 7,8 grad im plusbereich , nachts 1 oder 2 grad ... aber die weiße pest wird kommen!!!
wie siehts in canada aus?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
7 bis 8 Grad? Wohnst du in der Wüste? ;)
In Köln war es heute eisig. Holy Moses! Da kamen schon wieder Gedanken an Sibirien auf. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich wußte, dass dies eine persönliche Sache zwischen dem Wettergott und mir sein mußte, dass es ausgerechnet bei uns so kalt ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Heute das erste Mal n bisschen Schnee gefallen im tiefsten Bayern.Winter is einfach geil.