Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JBL-160 days later........
man sieht ja ,dass man darüber diskutiert,dass smackdown so schlecht besetzt ist,dass jbl champ ist.

folglich wird der roster split nicht für die ewigkeit sein
er ist ziemlich ausgelutscht

wie ist das mit den houseshows?
macht man da stark plus aufgrund der doppelten houseshow anzahl wegen dem split.
denn wenn das der fall ist,wär es für mich der einzige grund der wwe derzeit den roster split noch lange beizubehalten
@Psycho: Ich bin auch dafür den Split endlich zu beenden, da die WWE einfach nicht genug Personal hat für 2 Shows, Nef meint halt immer, dass die WWE mit 2 Roaster immer noch mehr verdienen würde wie mit einem, wobei ich das nicht ganz nachvollziehen kann, da ein Roaster auch weniger Personal und Reisekosten bedeuten würde... so seh ich das mal.
ich sag ja , einzig und allein wegen der doppelten anzahl von houseshows , mehr shows außerhalb der usa , zieht man das durch
Ich mag JBL nach wie vor als Champion nicht. Da er es IMO nicht verdient hat WWE Champion zu sein. Aber wie schon gesagt, er spielt seine Rolle nicht schlecht und ist auch ein recht guter Heel. Aber überzeugt hat er mich nicht zu dem ist er für mich nur ein zweitklassiger Tag Team Wrestler. Im Ring kann er nicht sonderlich viel, aber das spielt bei WWE eh keine Rolle. Schlechter als Eddie ist er auf keinen Fall, aber auch nicht viel besser. Bis No Way Out wird er auf jeden Fall noch Champion bleiben, denke ich mal. In der Midcard würde ich ihn akzeptieren, aber nicht im Main Event.
Naja, er war lange Jahre in der Mid-Card mit den Acolytes ziemlich erfolgreich. Ist ein gut aufgebauter Charakter innerhalb der WWE und hat nach einem Gimmickwechsel (und vielleicht dank eines erfolgreichen Buches) den Sprung an die Spitze geschafft. Quasi ein besserer Scott Steiner. Das kann ich eigentlich schon unterstützen. Smile
naja ein besserer scott steiner wohl kaum.
scott war ein um längen besserer wrestler.
das bittere war,dass er erst nach seiner blütezeit nach oben kam.
ende 2000/Anfang 2001 in der WCW war es ja noch OK,aber das in der WWE war nur noch Crap.
Nicht zu vergleichen mit dem Scott Steiner Anfang/Mitte der 90er

Kleines Update zu JBL als WWE Champion. Man mag es kaum glauben aber seit dieser Woche ist JBL der laengste WWE Champion seit Diesel 1994/1995 (also seit genau 10 jahren). Damit laesst JBL Leute wie Shawn Michaels, Steve Austin, Bret Hart oder auch den Undertaker hinter sich. Sollte JBL noch bis August 2005 WWE Champion bleiben waere er der laengste WWE Champion seit Hulk Hogan 1984-1988. Diesen 4 Jahresrun duerfte dann JBL jedoch nichtmehr brechen, wenn er bis dahin kommen sollte.
:rolli:
War HHH's Titel run 2003 nicht länger? Glaube um die 9 Monate.

Ich muss sagen, ich konnte Bradshaw noch nie leiden, doch nun hat mich JBL von sich überzeugt und mir ist ein JBL lieber als ein Booker T zum Beispiel. Von mir auch, kann er ruhig noch Champion bleiben, ich wüsste zur Zeit eh nicht, wer den Titel am meisten verdient hätte
Zitat:Original von Hitman
War HHH's Titel run 2003 nicht länger? Glaube um die 9 Monate.
Wir reden immernoch vom WWE Championtitle und nicht vom Raw World Heavyweight Title! Das sind zwei voellig unterschiedliche Title.
Ja, Raw Heavyweight Titel ist der Ex WCW World Titel.

Hat der Taker nicht 97 einen ähnlich lange run gehabt? Bevor er den Titel beim SSLam an Bret verlor?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Final Days of Randy Savage Nefercheperur 0 1.064 22.05.2018, 16:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste