Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugement Day 2002 Results
Fand ich lustig, das vor der SmackDown-Sendung einige Anti-Hogan Plakate eingesammelt wurden Breites Grinsen
Na ja vielleicht wird der Taker ja ganz OK als Champ, mit neuem Theme und ohne Bike, bekommt er wenigstens nicht mehr so große Pops beim Einzug
Das fand ich auch, es sollen sogar um die 100 Schilder gewesen sein die die Ring Skliz von Hogan lobten Breites Grinsen

Ich denke mal wenn man den Taker wieder in richtung Dark-Gimmick pushed könnte das was werden, aber nicht über einen langen Zeitraum.
Er könnte auf jeden Fall einen guten Heel abgeben, der alles abfertigt und brutal attackiert, wie damals Austin. Ne Fehde gegen RVD fände ich ganz interessant
Zitat:Original von The Olympic Hero
Er könnte auf jeden Fall einen guten Heel abgeben, der alles abfertigt und brutal attackiert, wie damals Austin. Ne Fehde gegen RVD fände ich ganz interessant

Das wäre ganz gut, wenn man das so machen würde, er müsste dann nur noch gut beim Publikum ankommen.

Und die Fehde um den HC Titel zwischen Taker vs RVD fand ich genial, die Fehde hätte ich gerne nochmal, da würden die Zusachauer auch nochmal was geboten bekommen, das HC Match der beiden war Klasse.
Er könnte auf jeden Fall einen guten Heel abgeben, der alles abfertigt und brutal attackiert, wie damals Austin.
Hat er das nicht mit Hogan gemacht ;)
Aber ich weiß nicht ob der Taker noch zieht,auf jeden Fall ist sein Gimmick besser wie vor einem Jahr.
Wenn die WWE ernsthaft vor hat ihn noch mal ankommen zulassen, dann nur wenn sie ihm nochmal sein Deadman Gimmick gibt imo
Du meinst aber nicht das Face Deadman Gimmick das fande ich irgendwie scheisse Breites Grinsen
natürlich mein ich das Heel gimmick, wie scheiße wär denn das, wenn man den taker jetzt wieder Face turnt? ;)
Ich dachte schon. :rolli: Waehre ziemlich Schesse!
Zitat:Original von Nefercheperur
Er könnte auf jeden Fall einen guten Heel abgeben, der alles abfertigt und brutal attackiert, wie damals Austin.
Hat er das nicht mit Hogan gemacht ;)
Aber ich weiß nicht ob der Taker noch zieht,auf jeden Fall ist sein Gimmick besser wie vor einem Jahr.

Ich habe ja auch gemeint, das er es so machen soll, wie der Heel-Austin ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jugement Day Card + Update KingKoolTaxXx 28 6.535 16.05.2002, 20:03
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste