Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallentunier am 4.1.05 in Bamberg
So um die 5.000 würd ich mal sagen. Plusminus 1k.
Hessen CUP Sieger: TSV 1860 München

Daumen hoch Bier :klatscher:
Zitat:Original von Hitman
Hessen CUP Sieger: TSV 1860 München

Daumen hoch Bier :klatscher:

is auchs einzigste was ihr dieses Jahr reißen werdet Teufel nächstes Jahr werdet ihr dann maybe Regionalliga Süd Meister Breites Grinsen ;)
Neider mehr sog i ned Depp

jo ich bin neidisch drauf das 60 im Mittelmaß der 2. Liga versauert und Bayern um den Titel kämpft in der 1. Buli, du hast vollkommen recht Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000

jo ich bin neidisch drauf das 60 im Mittelmaß der 2. Liga versauert und Bayern um den Titel kämpft in der 1. Buli, du hast vollkommen recht Breites Grinsen

Immerhin haben wir schon einen Titel, was man von den Bayern nicht behaupten kann
Zitat:Original von Snakebite20000

Immerhin haben wir schon einen Titel, was man von den Bayern nicht behaupten kann

hm....ham wir doch ;)
Ligapokal (oda ham ma den nit gewonnen? Breites Grinsen)

Un am Ende ham wir mindestens 2 Titel und ihr nur den Titel des Absteigers Teufel
Wie viele Titel hattet ihr 2003 nochmal? NULL wenn ich mich recht erinnere :asshole:

Das sind Fans, wenn man nicht einmal weiß, ob man den Ligapokal geholt hat Wut Klar habt ihr den geholt dieses Jahr!
Wie viele Titel hattet ihr 2003 nochmal? NULL wenn ich mich recht erinnere :asshole:

Das sind Fans, wenn man nicht einmal weiß, ob man den Ligapokal geholt hat Wut Klar habt ihr den geholt dieses Jahr!

das hab ich ja auch nicht ernst gemeint du Eima ;)

wir sind 2003 wenigstens nit abgestiegen Breites Grinsen
1860 ist 2003 auch nich abgestiegen ... die sind 2004 abgestiegen :P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BBL Finale: Opel Skyliners vs. GHP Bamberg KingKoolTaxXx 4 864 13.06.2004, 23:47
Letzter Beitrag: Chokeslam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste