Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
wie smackdown?ich dacht dann gäbs nur eine show und dann wärn da dann alle superstars?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein,dann gäb es 2 Shows mit je allen Superstars.
war ja vorm Rostersplit im März 2002 auch so.
Der Grundgedanke vom Rostersplit war ja mehr wrestler einzusetzen , mehr einnahmen mit houseshows zu machen,aber auch den stress der wrestler ein wenig zu senken,da nur noch ein tv-taping pro woche ist.
wenn der rostersplit aufgehoben wird,würde es trotzdem weiterhin RAW und auch SmackDown! geben
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
danke für diese information hitman,hat mir sehr geholfen...hoffentlich wird der rostersplitt aufgehoben,denn das wäre ja ziemlich geil,wenn bei smackdown und bei raw immer dieselben superstars wären...aber denkt ihr das ist möglich?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ohh,sorry,ich meinte psycho
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Möglich ist in der WWE alles ;)
Über kurz oder lang wird es das sicher wieder geben,aber nicht in nächster Zeit.
Die WWE brauch einfach die Einnahmegelder die man mehr hat durch die Verdopplung der House Shows,da ja beide Roster einzeln House Shows haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich hoffe mal es passiert bald,denn ich würd gerne alle supersatrs in einer show sehn
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
natürlich wäre es für die deutschen fans wünschenswert,aber die wwe geht ja nicht nach solchen deutschen interessen.
die gehen danach wie sie am meisten geld machen und das ist nur mit dem roster split möglich zurzeit
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
:asshole: das sind auch penner:denken nur ans geld und nicht an uns fans...
:asshole: :asshole:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Das Geld regiert die Welt....
Gab ja seit 99 2 Shows Raw & SD, wo man immer alle Wrestler gesehen hat. (mal Heat, SHot Gun und wie sie alle hießen weggelassen).
Warum soll WWE auch den Split wieder auf Eis legen, solange man noch Gewinn macht? Die Ratings wäre auch nicht besser, wäre der Split weg, da es an den Storys bzw. Fehden liegt, ob man gute Ratings zieht oder nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
dann solln die sich gute storylines einfalln lassen...früher gab es auch gute storylines und fehden!!!