Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ja Land of the Dead wird auf jedenfall ein schmankerl, ebenso wie King Kong. ;)
Bewertung:
0
Ich frage mich nur, wie Indy 4 in diesem Sommer heauskommen soll, wenn noch nicht eine Szene gedreht worden ist.
Gespannt bin ich auf Batman Begins und Luhrmans Alexander. Der Batman Teaser war schon sehr ordentlich.
Bewertung:
0
Diese Meldungen stimmen nicht bzw. sind sehr veraltet. Frank Darabont hatte ein Drehbuch abgeliefert welches Lucas und Spielberg überhaupt nicht gefiel, deswegen sollte es von einem anderen überarbeitet werden. Dadurch haben sich die Dreharbeiten stark verzögert und sind glaube ich bis heute nicht angelaufen.
Bewertung:
0
Spielberg dürfte noch an der Produktion zu Krieg der Welten dran sein bzw. sich in der Endphase befinden. Danach steht dann erstmal Vengance, der Film über Olympia 72 auf dem Plan, der ab Juni gedreht werden soll. Indy 4 steht nach wie vor in der Schwebe.
Bewertung:
0
Zu Halloween:
Beim 8.Teil, wurde er verbrannt und im Leichenhaus, machte er dann seine äuglein wieder auf. Also lebt er noch ;) ist halt ein zäher Hund...
Ich werd mir den 9.Teil auch holen, da ich bis jetzt alle Teile habe, auch wenn die letzten immer schlechter/zu Main Stream wurden