Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Movie Release Dates ab Maerz 2005
Zitat:Original von blinky
Sorry Nef aber das kann nicht stimmen.Da is wohl Werbung dabei,oder sonstwas,aber wenn auf IMDB da nix is,dann gibts den net.Da hätt ich sicher von gehört. http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=136 Davon eine?
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung...&vid=16556
der ist es. Nur das bei mir 181 Minuten auf der Huelle steht und wenn du mich erschiesst. ;) . Und zu IMDB, da gibt es auch nicht alles.
Tja dann is n Fehler bei dir,denn da steht ja 142.Und die löschen falsche Angaben von dem her ist die richtig.Aber auch 142min ist schon lang genug.Is wohl der Directors Cut.
Tja dann is n Fehler bei dir,denn da steht ja 142.Und die löschen falsche Angaben von dem her ist die richtig.Aber auch 142min ist schon lang genug.Is wohl der Directors Cut.
Wie kann denn bitte der Fehler bei mir sein wenn da 181 Minuten auf der Packung steht? Ich drucke die ja nicht selber :rolli:
Zitat:Original von Nefercheperur
Wie kann denn bitte der Fehler bei mir sein wenn da 181 Minuten auf der Packung steht? Ich drucke die ja nicht selber :rolli:

Er meint wohl, dass auf deiner Hülle die falsche Zeit steht und damit deine Angabe falsch ist
Jep,genau.
The A-Team sagt alles. Breites Grinsen
Auf den Film freu ich mich.
Zitat:Original von Hitman
Zu Halloween:

Beim 8.Teil, wurde er verbrannt und im Leichenhaus, machte er dann seine äuglein wieder auf. Also lebt er noch ;) ist halt ein zäher Hund...

Ich werd mir den 9.Teil auch holen, da ich bis jetzt alle Teile habe, auch wenn die letzten immer schlechter/zu Main Stream wurden
Ich werde ihn mir auch angucken, da ich bisher alle Teile gesehen habe und sie irgendwie cool finde. Breites Grinsen

Er ist halt hart im nehmen und wenn er mal wirklich stirbt, nimmt man halt wieder die Ausrede, dass es ein anderer/ Doppelgänger war. Breites Grinsen
Wenn es darum geht werden die Serien eh nie enden. ;) Irgendwann wird es nur leider keine Familienmitglieder mehr für Michael geben. Breites Grinsen
jaja der gute Mike... Breites Grinsen
hab da ja schon lange sonen film wunsch, nachdem es Freddy vs Jason gab..... warum nich Michael Meyers vs Jason? Die könnten sich die ganze zeit hinter her schleichen und sich andauernd töten Breites Grinsen

(mein eigentlicher traum is ja Michael Meyers vs Gremlyns )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Superbowl Movie TV Spots Nefercheperur 0 836 08.02.2005, 02:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The A-Team Movie Nefercheperur 9 2.483 16.10.2004, 11:51
Letzter Beitrag: DiViNo
  2004 Movie Trailer Nefercheperur 2 1.333 16.02.2004, 21:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Best Independent Movie? Nefercheperur 20 4.252 24.03.2003, 18:57
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste