Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Rosterdraft 2005
slash bist du ein rock fan???
du hast da nämlich ein sehr sehr schönes foto ;)

Smachdown>Raw

big show
undertaker
charlie haas
heidenreich

Raw>Smackdown

The hurricane
The rock
christian
maven
Zitat:Original von The Peoples Champ
slash bist du ein rock fan???
du hast da nämlich ein sehr sehr schönes foto ;)

Selbstverständlich bin ich auch einer derer, bei denen vor zwei Jahren Jahren eine kleine Welt zusammenbrach, als Rocky nach Hollywood ging um schlechte Action-Filme zu drehen. Wut Vielleicht hat er ja eines Tages genug Kohle und die Schnauze voll vom Filmgeschäft, damit man ihn wieder regelmäßiger im Ring sieht. :=:

endlich einer der auf meiner seite ist :klatscher:
alle die the rock dumm finden oder sagen seine zeit wäre abgelaufen haben keine ahnung..........er immer der beste und vorallem er ist der peoples champ
@ slash.........du gefällst mir.......endlich ein richtiger rocky fan...........ich hoffe das er irgendwann mal wieder fulltime zu wwe zurückkehrt............vor allem hoffe ich das er bei wrestlemania kämpft...........er ist einfach the great one...........also slash.........just bring it........and know your role (8)
wer sagt denn hier,dass viele rocky dumm finden?
Ich denke Rock ist einer von denene die auf dem Board sehr beliebt sind,bloß bleiben wir halt realistisch im Gegensatz zu dir
Zitat:Original von PsYcHo
wer sagt denn hier,dass viele rocky dumm finden?
Ich denke Rock ist einer von denene die auf dem Board sehr beliebt sind,bloß bleiben wir halt realistisch im Gegensatz zu dir

:=: Als Heel ist er immer noch einer der besten
Aber warum sollte er Fulltime zum Wrestling zurückkehren?
Er verdient weniger und hat die Gefahr, sich zu verletzen.
Wird er daher bestimmt nicht tun.
Zitat:Original von PsYcHo
so sehr beliebt sind die auch nicht , die meisten würde es sicher nicht stören

Wenn du dich da mal nicht täuschst. Auf jeden Fall haben beide ne große Fangemeinde. R....V....D hört man doch ständig im Publikum und wenn einer in den Seilen hängt und Mysterio da is, gibts sofort ein riesen Geschrei.
Kann aber auch sein, dass da der Mysterio- und RVD-Fan in mir hochkommt ;D
viele fans mögen sie wegen ihren spots,besonders mysterio ,aber die die sich richtig auskennen nervt es halt nur
:spassbremse: Offtopic

RAW -> SD
HBK... nur um Italia zu ärgern Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste