Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche matches würdet ihr bei Wrestlemania XXI sehen wollen
Ist vieleicht zu früh aber was hättet ihr den gerne bei Wm gesehen
Ich verschiebe mal ins Q & A Bereich.

Matches die mir so in denn Sinn kommen fuer Wrestlemania XXI die ich gerne sehen wuerde (auch wenn es total unrealistisch ist)

-Kurt Angle vs Shawn Michaels

-Triple H vs The Rock (jaja nicht Randy Orton)

-Raw Tag Team Title Match:
Edge & Christian vs Chris Benoit & Chris Jericho

-The Undertaker vs The Big Show

-Raw World Heavyweight Title vs Smackdown Championship Title Match:
Randy Orton © vs John Cena ©

Das waeren mal meine Matches fuer WM XXI auch wenn sie unrealistisch sind. Wie jedes Jahr wird es naechste Woche von mir auch dazu eine Kolumne geben.
Mick Foley & The Rock vs. ???

Würde die zwei gern mal gewinnen sehn. Hab nur Videos, in denen sie verlieren. Und Foley gönn ich nen Erfolg. Der is immer so bescheiden und selbstkritisch und daher auch ziemlich beliebt. Ist halt kein 0815 Hochstapler.
Eine Reunion von Edge & Christian wär echt geil, aber dann bitte auch mit dem alten Gimmick. Zückt die Fotoapparate ;)
also mein traum match wäre HBK vs The Rock was aber sehr unverscheinlich ist Wut
Also nef.........deine matches gefallen mir auch sehr obwohl sie LEIDER unrealistisch sind,ansonsten gute auswahl Daumen hoch ...................ich hoffe aber das the rock überhaupt dabei sein wird......

und inntak.....was laberst du?the rock würde immer verlieren?kann es sein das du keine ahnung vom wrestling hast?Er ist einfach the peoples champ und the great one.......also rede über nichts von dem du keine ahnung hast..........just bring and know your role....... (8)
Wer lesen kann is klar im Vorteil. Ich hab gesagt ich hab nur Videos in denen is verlieren. Meinst du ich hab die ganze Geschichte von denen aufm PC? Hab grad mal 3 Matches.
Deine Rock-Sucht is ja schon krank...
Zitat:Original von The Peoples Champ
Also nef.........deine matches gefallen mir auch sehr obwohl sie LEIDER unrealistisch sind,ansonsten gute auswahl Daumen hoch ...................ich hoffe aber das the rock überhaupt dabei sein wird......

und inntak.....was laberst du?the rock würde immer verlieren?kann es sein das du keine ahnung vom wrestling hast?Er ist einfach the peoples champ und the great one.......also rede über nichts von dem du keine ahnung hast..........just bring and know your role....... (8)

er hat eventuell größere kenntnisse als du ... denk daran,dass man seine meinung hier frei äußern kann und es auch welche gibt die the rock nicht mögen

Meine Card ( Unrealistisch )

Shawn Michaels vs. Kurt Angle

Undertaker - Big Show

Triple H - Brock Lesnar - Orton - Batista

The Rock - John Cena ( klasse für viel Show )

Charlie Haas - Shelton benjamin

Ric Flair - Mick Foley / Hulk Hogan oder auch: Ric Flair u. Batista - Orton & Hogan/Foley

... das mit Edge & Christian gegen Y2J und Benoit gefällt mir auch

realistische Card

JBL - Big Show

Orton - Triple H

Edge - HBK bzw. HBK - Angle

Angle - Undertaker , wobei das blöd wär,weil es unsinnig wär Angle bei ner WM verlieren zu lassen

The Rock a. Hogan - Batista a. Flair

ach mir fällt nix ein , WWE is derzeit einfach fürn arsch
JBL gegen Big Show glaub ich net. Kommt ja schon in nächster Zeit ein Tripple Threat Match.

aber Rock gegen Cena wär echt derbe.
Also ich würde gern sehen :

Christian vs.William Regal

Edge vs Batista

The Rock vs Ric Flair

Rhyno vs Shelton Benjamin

Funaki vs Paul London

JBL vs big Show "Hell in a Cell"

"Looser leaves WWE Hardcore Match" Foley zerstört Snitsky

Benoit vs Jericho Submission Match (dauer mind. 30min)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Wrestlemania hatte den falschen Main Event? Nefercheperur 4 1.346 25.03.2016, 11:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Stellt eure Dream Wrestlemania Card zusammen aus den bisherigen Matches Nefercheperur 6 1.479 22.01.2015, 23:07
  Alle 287 Wrestlemania Matches geranked Nefercheperur 1 791 05.04.2014, 17:45
Letzter Beitrag: HBK565
  Geplannte WWE Wrestlemania Matches die dann doch nicht stattfanden Nefercheperur 5 2.989 03.04.2014, 09:39
  Brock Lesnar will noch bei einigen Wrestlemania`s antreten – Gegen wen wollt ihr ihn noch sehen? Nefercheperur 2 894 12.11.2013, 12:57
Letzter Beitrag: JarcV

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste