Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skandal um Schiedsrichter
Schiedsrichter Robert Hoyzer aus Berlin steht unter Verdacht, von ihm geleitete Pokal- und Zweitliga-Spiele serienweise manipuliert zu haben, auf deren Ausgang er zuvor gewettet hat.

Wie der DFB mitteilte, hat der Kontrollausschuss ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Auch staatsanwaltliche Ermittlungen sind zu erwarten. "Wir werden sehr sorgfältig alle Verdachtsmomente, die in der Vergangenheit auftauchten, aufarbeiten", kündigte Liga-Präsident Werner Hackmann an.
Wirklich skandalös. Nee nee
Auch wir wurden beschissen... Teufel Teufel Teufel

Freitag, 22.10.2004

LR Ahlen-SVW Burghausen 1:0

"Schiri":Robert Hoyzer

Tor durch einen äusserst strittigen Elfmeter durch ein Handspiel von Vule Trivunovic...
Allerdings wurde er KLAR von einem Ahlener runtergedrückt und konnte so nicht mehr ausweichen.. Teufel Teufel Teufel Wut :boxer: Kotzen
Natürlich ist das ein Riesen Skandal und eine Riesen Sauerei.....wenn es sich bestätigt. Ich möchte den Schiri nicht verurteilen, solange nichts bewiesen ist

Aba was die Bild Zeitung wieda fürn Wind macht.....nu wird jede Kleinigkeit bei nem geleiteten Spiel von dem Schiri auseinandergepflückt. Zugeben sind es strittige Sache, aba Herr Fröhlich, Herr Weiner und Herr Steinborn peifen auch desöfteren merkwürdig und trotzdem wird da nicht alles auseinandergeholt

Also erst a abwarten......aba so kurz vor der Wm natürlich sehr ungünstig

Es sollte endlich das Wettverbot eintreten womit so was nicht mehr passieren kann
in der schweiz würd so was nie passier'n (8)
Zitat:Original von Snakebite20000
Es sollte endlich das Wettverbot eintreten womit so was nicht mehr passieren kann
Öhm..nein. Breites Grinsen Wo bleibt denn da der Spaß?Klappt ja in anderen Ländern,z.B. England auch.
meinte snake nicht eher das wettverbot für spieler usw.
obwohl das ja auch nicht sicher ist,man kann ja immer über hintermänner wetten.
natürlich meinte ich Wettverbot für die Beteiligten was denn sonst^^

Natürlich gäbs Mittel und Wege, aba so wäre die Gefahr zumindest mal eingegrenzt
Nach den neuesten Informationen, soll Hoyzer nicht selber gewettet haben, sondern eben über 3. beteiligt gewesen sein.
Breites Grinsen Der hat letzte Saison auch das 0:0 Cottbus gegen Ahlen gepfiffen. Ich habs GEWUSST....wir sind doch letzte Saison aufgestiegen.
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Der hat letzte Saison auch das 0:0 Cottbus gegen Ahlen gepfiffen. Ich habs GEWUSST....wir sind doch letzte Saison aufgestiegen.

muhrhrhr man sollte den Mann befördern Breites Grinsen

Wer is nomma aufgestiegen.....hrhr Breites Grinsen

un cottbus steigt dieses Jahr ab, sin eh nit Profiklassigtauglich (was fürn Wort Breites Grinsen)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Skandal um Max Mosley Snakebite20000 5 1.854 05.04.2008, 16:53
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Doping Skandal im Radsport zieht seine Kreise Snakebite20000 3 1.478 24.05.2007, 15:01
Letzter Beitrag: DiViNo
  Tennis: Greg Rusedski gedopt/Skandal breitet sich aus Nefercheperur 1 671 10.01.2004, 03:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  SKANDAL Canadier wurde betrogen Nefercheperur 8 1.458 06.04.2003, 12:26
Letzter Beitrag: Raven
  Großer Skandal bei WM DiViNo 11 2.331 10.06.2002, 14:18
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste