Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skandal um Schiedsrichter
war ja eigentlich klar das der schiri nich ganz sauber sein kann, wenn man sich schon ma seinen verein anschaut (hertha BSE berlin)!

angeblich soll er ja (hoyzer) beim pokalspiel zwischen paderborn und hsv in der halbzeitpause in die kabine der paderborner gegangen sein und den spielern gesagt haben:

"spielt ihr nu so weiter, den rest mach ich!" Depp

so ein selbststeller, sollte sich das wirklich bewahrheiten dann ist der man echt zu blöd um aus dem bus zu winken!
Man sollte vorsichtig sein.......ich kanns mir eigentlich nicht so richtig vorstellen, auch wenn vieles dafür spricht

Der Mann hatte seine ganze Karriere vor sich....25 Jahre und scho 2. Liga Schiri teilweise. Er hätte das Aushängeschild des deutschen Fußballs werden können....glaube nicht das er so ne Dummheit begeht

Vielleicht ists auch nur ne Intrige durch Neider oda so...

Naja wobei....wenn das alles mit rechten Dingen zugegangen is wird er bei den Fehlentscheidungen wohl eher kein Spitzen Schiri Breites Grinsen naja egal.....abwarten *gg*
Mia sand jung, mia sand dumm, oba lustig sama heid *sing*
Also der DFB hat gestern gesagt daß feststeht, daß das Spiel LR Ahlen-SVW Burghausen auch manipuliert wird und es vielleicht ein Wiederholungsspiel geben wird, was ich sehr begrüßen würde.. :=:
ich hab heut irgendwo gelesen,das die kroatische mafia den typen bedroht haben soll und das der das alles heute gestanden haben soll...
Ja hab ich auch gesehen...
Hat unter tränen alles gestanden...
Dass mit Wiederholungsspiele wird auch immer konkreter...

Und dann einem Dienstag oder Mittwoch Abend 550km hin und zurück nach Ahlen... Kotzen Wut
biste ahlen fan zehi?
Wenn er am Inn wohnt wohl eher Wacker-Fan.
Zitat:Original von Snakebite20000
Wer is nomma aufgestiegen.....hrhr Breites Grinsen

Nur Tröten... :P
ich wohn auch in der nähe von bonn und bin borusse(dortmund natürlich Breites Grinsen )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Skandal um Max Mosley Snakebite20000 5 1.837 05.04.2008, 16:53
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Doping Skandal im Radsport zieht seine Kreise Snakebite20000 3 1.466 24.05.2007, 15:01
Letzter Beitrag: DiViNo
  Tennis: Greg Rusedski gedopt/Skandal breitet sich aus Nefercheperur 1 647 10.01.2004, 03:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  SKANDAL Canadier wurde betrogen Nefercheperur 8 1.397 06.04.2003, 12:26
Letzter Beitrag: Raven
  Großer Skandal bei WM DiViNo 11 2.244 10.06.2002, 14:18
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste