Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steve Austin neuerlich unglücklich über seine Rolle in der WWE, Tommy
-Stone Cold Steve Austin äußerte neuerlich Klagen über seine derzeitige Situation in der WWE. Besonders aber sei er auf Vince McMahon sauer, da er denkt, dass Vince´s ganze Aufmerksamkeit nicht mehr ihm allein gilt.da die Rattlesnake früher oft die Hauptperson in der WWF war, um die man die ganzen Storylines aufbaute, ist er umso unglücklicher, da er in den letzten Shows oft in schlechte Storylines gesteckt wurde.
Er wird zu diese Thema bei der Internet Talkshow der WWE, Byte This, Stellung nehmen und Klartext reden.

-Den Tabakspit, den Tommy Dreamer bei RAW trinken musste, war natürlich nicht echt. Viele Wrestler dachten jedoch, das es echt gewsen wäre, deshalb herrschte Backstage große Aufregung.

Noch was zu SCSA: IMO sollte man sich in nächster Zeit wirklich überlegen, in welche Storyline man ihn am besten packt. Er gehört nämlich in den Main Event hin und sonst nirgends. Wenn man bedenkt, was er in der Vergangenheit für die WWE geleistet hat ( so wäre ohne ihn die Attitude Ära erst gar nicht zustande gekommen; auch das Jahr 2001 wäre ohne ihn nicht denkbar gewsen), muss die WWF ihn einfach als absoluten Main Eventer rüberbringen. Dabei muss er auch gar nicht den Titel gewinnen. Eine erfolgreiche, gut geführte Storyline bringt oft sogar noch mehr. Wir werden sehen, was die WWE daraus macht.

Also ich finde die WWE sollte Stone Cold wieder in seine alte Rolle versetzen, doch das RAW rosten braucht auch ein paar Hochkaräter wenn man daran denkt das "fast" alle im SD Roser sind. Austin sollte auch ein wenig Courache zeigen und aus seiner Situation das machen was sie wirklich hat. :=:
Also die Story mit der Aufmerksamkeit zwischen Austin und MC Mahon kommt mir bekannt vor. :rolli:
Austin soll sich mal nicht so haben.Jeder Superstar in der WWE hat schon Midcard Fehden gehabt,Bret Hart,Diesel,Shawn Michaels, Yokozuna,Angle,Triple H,Rock usw.Das gibt es halt mal.
Für Dreamer hoffe ich das es nicht noch Geschmackloser wird,er mag es zwar.Aber von dem Gimmick kommt er nicht mehr Weg.
Das stimmt, Dreamer ist leider immer noch für die meißten Fans der ewige Jobber aus InVasions Zeiten, davon kommt er auch mit diesem Gimmick nicht weg!

Ich denke auch man sollte Austin mal ne gute ME Fehde geben, gegen Eddie ich weiß nicht...
Die Fehde gegen Angle im letztn Jahr war für mich die beste Fehde des Jahres, sie war perfekt durchdacht und auch sehr gut rübergebracht da war so ziemlich die einzigst gute Storyline bei der InVasion!
Zitat:Original von Nefercheperur
Austin soll sich mal nicht so haben.Jeder Superstar in der WWE hat schon Midcard Fehden gehabt,Bret Hart,Diesel,Shawn Michaels, Yokozuna,Angle,Triple H,Rock usw.Das gibt es halt mal.

Das finde ich auch.Austin soll lieber froh sein,dass er überhaupt so weit oben ist.Ausserdem finde ich,dass die Fehde mit Eddie sehr viel Potential hat,zumal auch noch Chris Benoit mitwirkt.Es gibt im Raw Roster nunmal ausser Austin nur den Undertaker,der vom Namen her einen PPV headlinen kann.Wenn er das beste aus der Situation macht,dann kann diese Fehde vielleicht in ein paar Monaten auch einen PPV headlinen.
Zitat:Original von Schattenparker1987

Das finde ich auch.Austin soll lieber froh sein,dass er überhaupt so weit oben ist.Ausserdem finde ich,dass die Fehde mit Eddie sehr viel Potential hat,zumal auch noch Chris Benoit mitwirkt.Es gibt im Raw Roster nunmal ausser Austin nur den Undertaker,der vom Namen her einen PPV headlinen kann.Wenn er das beste aus der Situation macht,dann kann diese Fehde vielleicht in ein paar Monaten auch einen PPV headlinen.

Eine Fehde gegen Eddie Guerrero wäre IMO das schlechteste was die WWE momentan tun könnte, sowas kommt doch nicht glaubhaft rüber. Vielleicht für eine Show, aber bitte nicht bis zum KotR.
Eine SCSA-UT Fehde wäre wegen dem Aspekt, das man sie schon so unendlich oft gesehen hat IMO furchtbar. Eine Fehde gegen Chris Benoit wäre jedoch eine super Sache, da könnte echt was druas werden! Daumen hoch
Zitat:Original von Patrick
Zitat:Original von Schattenparker1987

Eine Fehde gegen Eddie Guerrero wäre IMO das schlechteste was die WWE momentan tun könnte, sowas kommt doch nicht glaubhaft rüber. Vielleicht für eine Show, aber bitte nicht bis zum KotR.
Eine SCSA-UT Fehde wäre wegen dem Aspekt, das man sie schon so unendlich oft gesehen hat IMO furchtbar. Eine Fehde gegen Chris Benoit wäre jedoch eine super Sache, da könnte echt was druas werden! Daumen hoch

Vielleicht baut man ja über die Fehde mit Eddie eine Fehde mit Chris Benoit auf.Diese Fehde würde ich auch befürworten.Aber Austins jetzige Fehde hat zumindest meiner Meinung nach ähnliches Potential.
Ich wär auch eher für ne Fehde Austin vs Benoite
Aber dafür ist es noch zu früh.Benoit ist noch nicht so fit,dass er Austin zu einem Klassematch führen kann.
Laut meinen Infos war der Spit echt ?(
Ist ja auch egal, ne Fehde Benoit gegen Austin fände ich am besten. Vielleicht kommen ja doch die Horsemen back und Austin verprügelt wieder alle und verteilt Stunner wie bei der nWo.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin vor Comeback? Adios 5 2.491 06.08.2018, 21:43
Letzter Beitrag: Zar
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.195 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Steve Austin mit Ratschlaegen an Seth Rollins, Braun Strowman und Shinsuke Nakamura Nefercheperur 0 949 15.05.2018, 15:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 1.018 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin glaubt nicht das er in der jetzigen Arbeitsumgebung bei WWE erfolgreich gewesen waere Nefercheperur 14 3.655 20.08.2017, 09:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste