Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure musikalischen Geschmacksentgleisungen?
Gibt es irgendeine Musikrichtung oder Musikgruppe, die ihr früher gern gehört habt und euch heute fragt, warum ihr so einen Schrott gehört habt? :winke:
Ich mache mal den Anfang mit meiner ''Beichte'':

Ich war früher (1994-1995) Fan von der Kelly Family. Ich frage mich wirklich, wie ich früher diese Musik aushalten konnte. Heute kann man mich damit jagen. Breites Grinsen
ich hab vorn par jahren eminem gehört, als das hi my name is... raus gekommen ist..... boa.... würg
Mein erstes Album war eins von Sasha Breites Grinsen
Backstreet Boys Breites Grinsen
Britney Spears^^
Tic Tac Toe LOL

Man war ich ne Schwuchtel Breites Grinsen

Da siehts heut mit den Hosen, Metallica,KoRn und Hip Hop/RnB(was für ne Mischung Breites Grinsen) scho bessa aus ;)

Hab als 10 Jähriger immer Oli P angehört und mir hats voll gefallen... Breites Grinsen Kotzen

Habe die CD von ihm mittlerweile auf dem Flohmarkt verscherbelt... Breites Grinsen Breites Grinsen
war früher riesiger scooter fan ...

hab mitte der 90er mal kurz gerne take that und pet shop boys gehört Kotzen
nix gegen Pet Shop Boys....das sin die absoluten Knüller Breites Grinsen

Ich sach nur: Go West ;)
Mir ist musikalisch nichts mehr peinlich. Ich bnin derzeit auf dem absoluten Anti-Folk Trip, liebe den deutschen Hip Hop War und gehe auf Schlagerparties. Wie kann einem da noch etwas peinlich sein? ;)
Zitat:Original von Snakebite20000
Tic Tac Toe LOL

Jetzt, wo Du es sagst, fällt mir ein, dass ich auch eine CD von Tic Tac Toe habe...peinlich, peinlich, peinlich. :rolli: Breites Grinsen

Apropos peinlich: Kann sich noch einer an das Lied ''Cotton Eye Schlumpf'' von den Schlümpfen erinnern? Ich habe die CD. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste