Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
ich glaub nicht,leider nur in Houston , ich mein so allgemein,dass er sich wie son local boy ausgibt , halt verkleidet
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
War Joey nicht schon unter OVW Vertrag?
Das würd ich nicht behaupten, das 98 % der WWE Fans nicht Leute wie Stryles, Daniels usw. kennen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ist sicher ein wenig überspitzt ausgedrückt ... die kennen doch schon mehr
die marks sicher nicht,aber sonst
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Woher sollst du die da auch als Deutscher kennen?!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Gekennt habe ich vor meiner I-Net Zeit, Michael Modest,Daniels, Swinger, Diamond und Jason Jett,Styles, Air Paris da diese zu letzt bei WCW waren und ich treu bis zum bitteren Ende dabei war
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe eher gedacht, dass es eigentlich zunächst einmal egal ist ob die Mehrzahl der Fans Indy Wrestler kennt. Mir ging es in 1. Linie darum, dass man bei der Verpflichtung einiger ausgewählter Indy Wrestler (die ja dann sowieso alle ein neus Gimmick bekommen sollten) schon auf Leute zurückgreift die oft technisch im Ring und am Mich halbwegs was drauf haben... und das ist ein etwas sicherer Investion als fast nur auf die "Talente" zu setzten wie die WWE es zur Zeit macht.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Naja am Gimmick liegt es nicht, dass können einige schon behalten, aber Vince stört es halt, Wrestler die er nicht geschaffen zu pushen