Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash: 6 neue Wrestler unter Vertrag/Chris Masters Debut und mehr
ich glaub nicht,leider nur in Houston , ich mein so allgemein,dass er sich wie son local boy ausgibt , halt verkleidet
War Joey nicht schon unter OVW Vertrag?

Das würd ich nicht behaupten, das 98 % der WWE Fans nicht Leute wie Stryles, Daniels usw. kennen
ist sicher ein wenig überspitzt ausgedrückt ... die kennen doch schon mehr
die marks sicher nicht,aber sonst
Ich kann mir vorstellen, dass HBK bei NWO eingreift, Angle dann bei RAW und dan HBK bei SD! wenn die in Houston sind... in Texas wäre sowas bestimmt ein Spaß, so eine Aktion Breites Grinsen
Zitat:Original von Hitman
Das würd ich nicht behaupten, das 98 % der WWE Fans nicht Leute wie Stryles, Daniels usw. kennen
Die 98% waren Symbolisch als grosse Mehrheit von mir genannt worden, wobei 98% doch nicht weit weg liegt. Die sehr grosse Mehrheit der WWE Mainstream Fans hat noch nie eine Indyshow gesehen/besucht geschweige kennen sie die Indy Wrestler. Woher denn auch wenn sie nichtmal Indywrestling kennen? Auch hat die Mehrheit der Wrestling Fans ueberhaupt kein Internet sei es vorallem Indyfans oder WWE Fans! (das Internet ist absolut ueberschaetzt in diesem bezug auf das Wrestling) Erinnere dich zurueck als du noch kein Internet hattest, wenn kanntest du da von den Indywrestlern? Keinen einzigen bestimmt.
Woher sollst du die da auch als Deutscher kennen?!
Zitat:Original von Sidewalker
Woher sollst du die da auch als Deutscher kennen?!
Das ist allgemein gesagt, das ist auch hier und in den USA so. Die meisten WWE Fans kennen die WWE, sie kennen aber keine Indypromotion oder Indywrestler. Wuerde man eine Umfrage bei einer WWE Show machen, wuerde die Mehrheit nichtmal TNAW kennen, ich waage sogar mal zu behaupten nichtmal Jeff Jarrett. Denn die WWE bekommt immer neue junge Fans dazu und verliert aeltere Fans. Und die jungen Fans kennen ansonsten kein Wrestling, ausserhalb von WWE.
Gekennt habe ich vor meiner I-Net Zeit, Michael Modest,Daniels, Swinger, Diamond und Jason Jett,Styles, Air Paris da diese zu letzt bei WCW waren und ich treu bis zum bitteren Ende dabei war
Ich habe eher gedacht, dass es eigentlich zunächst einmal egal ist ob die Mehrzahl der Fans Indy Wrestler kennt. Mir ging es in 1. Linie darum, dass man bei der Verpflichtung einiger ausgewählter Indy Wrestler (die ja dann sowieso alle ein neus Gimmick bekommen sollten) schon auf Leute zurückgreift die oft technisch im Ring und am Mich halbwegs was drauf haben... und das ist ein etwas sicherer Investion als fast nur auf die "Talente" zu setzten wie die WWE es zur Zeit macht.
Naja am Gimmick liegt es nicht, dass können einige schon behalten, aber Vince stört es halt, Wrestler die er nicht geschaffen zu pushen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 984 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Ex TNA Wrestler unterzeichnet Vertrag / Mark Henry verletzt Sawyer 7 1.655 15.08.2010, 13:10
Letzter Beitrag:
  Development-Diva vor Debüt im Mainkader / Zwei Superstars erhalten neue Entrance-Themes Sawyer 4 2.631 09.07.2010, 13:12
Letzter Beitrag: Sawyer
  Top Star mit neuem Vertrag/John Cena mit neuem Album?/Knie-Operationen für Wrestler Double F 14 3.286 21.05.2010, 20:56
Letzter Beitrag: Double F
  Chris Masters Comeback Update Mephisto 15 3.367 28.07.2009, 09:07
Letzter Beitrag: clein099

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste