Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure musikalischen Geschmacksentgleisungen?
Zitat:Original von RDLA
Mir ist musikalisch nichts mehr peinlich. Ich bnin derzeit auf dem absoluten Anti-Folk Trip, liebe den deutschen Hip Hop War und gehe auf Schlagerparties. Wie kann einem da noch etwas peinlich sein? ;)

aha ,da findet noch einer die ganze disserei im deutsch-rap interessant.
respekt dem der sich aus dem theater raushält.
aber savas sein zeug ist schon ein bisschen doll

pet shop boys hab ich damals " it´s a sin" und "go west" gehört - da war es um mich geschehen ... das ging ja auch noch,aber die kacke ende der 90er und jetzt ist ja der reinste dreck ... ich sag nur new york city boy

snaki ,wenn du dich da so auskennst ... mitte der 90er hatten die ein lied mit nem video dazu wo party in nem pool war oder so und manche so ne rutsche runterrutschen ... kannste mir eventuell sagen was ich meine bzw. halt wie das heißt Breites Grinsen
Zitat:Original von PsYcHo

Savas ist für mich derzeit eher der große Verlierer in dem Gedöns (neben dem von Eko und Bushido getöteten Fler ;) ). Savas Song kam zum einen viel zu spät und war viel zu sehr Savas. Er hat sich keinen Millimeter weiterbewegt. Einzig sein Text weiß halbwegs zu überzeugen.

Die tollsten tracks waren imo eher die der Leute, die Savas für tot erklärt hat. Ren is back! (8)
hm ja ich hab frueher mordern talking gehoert ohja Wut (8)
@Psycho: Ne so gut kenne ich mich im Trash der Musikwelt doch nicht aus Breites Grinsen
Zitat:Original von PsYcHo

Savas ist für mich derzeit eher der große Verlierer in dem Gedöns (neben dem von Eko und Bushido getöteten Fler ;) ). Savas Song kam zum einen viel zu spät und war viel zu sehr Savas. Er hat sich keinen Millimeter weiterbewegt. Einzig sein Text weiß halbwegs zu überzeugen.

Die tollsten tracks waren imo eher die der Leute, die Savas für tot erklärt hat. Ren is back! (8)

au backe,mc rene :rolli:

Mit Savas sein Zeug ist doll mein ich nicht,dass es toll ist,ich find den text nur ein bisschen übertrieben hart,fast krankhaft manche zeilen
Am meisten zum Trottel hat sich klar Fler gemacht mit seinem Hollywoodtürke-Ekodiss ... da wurd er ganz schön klar gemacht von Bu & Eko

@ Snake: Kam mir so vor ;)
@PsYcHo: Da Du ein großer Scooter-Fan warst, kannst Du mir vielleicht weiterhelfen. Niemand glaubt mir, dass Scooter eine Ballade rausgebracht haben. Nur bin ich mir da sogar ziemlich sicher, dass das stimmt, weil ich das Video noch im Kopf habe: Es spielte im Nebel auf dem Führerstand einer Dampflok. Die Single hieß, glaube ich, ''Break it up'' und kam 1997 oder 1998 raus. Habe ich recht oder haben die anderen recht? :winke:
Ich weiß zwar nicht, wie der Song hieß, aber eine Ballade von Scooter gab es definitiv.

Und Scooter rult, zumindest wenn Corino die als Entrance Musik verwendet. ;)
Ich weiß zwar nicht, wie der Song hieß, aber eine Ballade von Scooter gab es definitiv.

Hab ich also doch recht gehabt. :klatscher:
hat b-tight eigentlich schon ma eko fresh oder bushido oder sava gedisst?habs irgendwie nich mitbekommen...weiß nur das fler eko gedisst hat...
würden die aggrospasten garnicht wagen,weil die lyrisch alle drei nix auf der kiste haben.
da könn sie sich mit eko und savas schon mal garnicht messen ... und derjenige der aggro 2002/2003 schon recht bekannt & auch beliebt machte ist nicht der typ mit der maske sondern ganz klar Bushido.
wie er schon sagt ... Fler würde ohne ihn noch im Heim leben ... und so dankt er es einem.

Ich weiß nur,dass EKO auf B-Tight überhaupt nicht gut zu sprechen ist,warum weiß ich auch nicht so richtig

@ Unicorn: Jo,Break it up kam ende 1996 und irgendwie hat es so garnicht zum deutschen vorzeige disco-prolltyp H.P. gepasst

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste