Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
@PsYcHo: Da Du ein großer Scooter-Fan warst, kannst Du mir vielleicht weiterhelfen. Niemand glaubt mir, dass Scooter eine Ballade rausgebracht haben. Nur bin ich mir da sogar ziemlich sicher, dass das stimmt, weil ich das Video noch im Kopf habe: Es spielte im Nebel auf dem Führerstand einer Dampflok. Die Single hieß, glaube ich, ''Break it up'' und kam 1997 oder 1998 raus. Habe ich recht oder haben die anderen recht? :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich weiß zwar nicht, wie der Song hieß, aber eine Ballade von Scooter gab es definitiv.
Und Scooter rult, zumindest wenn Corino die als Entrance Musik verwendet. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
hat b-tight eigentlich schon ma eko fresh oder bushido oder sava gedisst?habs irgendwie nich mitbekommen...weiß nur das fler eko gedisst hat...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
würden die aggrospasten garnicht wagen,weil die lyrisch alle drei nix auf der kiste haben.
da könn sie sich mit eko und savas schon mal garnicht messen ... und derjenige der aggro 2002/2003 schon recht bekannt & auch beliebt machte ist nicht der typ mit der maske sondern ganz klar Bushido.
wie er schon sagt ... Fler würde ohne ihn noch im Heim leben ... und so dankt er es einem.
Ich weiß nur,dass EKO auf B-Tight überhaupt nicht gut zu sprechen ist,warum weiß ich auch nicht so richtig
@ Unicorn: Jo,Break it up kam ende 1996 und irgendwie hat es so garnicht zum deutschen vorzeige disco-prolltyp H.P. gepasst