Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread 2005
hier gehts um wrestling - fragen im Wrestling-Talk

das nächste mal stellst du solche fragen im sportforum. :doh:
FAQ Thread dachte ich alles mögliche an fragen...weiß dann aber nächstes mal bescheid...
Wie kam Tom Pritchard zu seinem Spitznamem "Dr."?
Also gibt es doch noch hoffnung das the Rock bei wm auftritt :klatscher: Daumen hoch

wann genau also an welchen datum bzw. tag findet wrestlemania statt,würde es nämlich gern aufnehmen,und wenn the rock dabei ist lohnt es sich doch gleich doppelt ;)

Zitat:Original von The Peoples Champ
Also gibt es doch noch hoffnung das the Rock bei wm auftritt :klatscher: Daumen hoch

wann genau also an welchen datum bzw. tag findet wrestlemania statt,würde es nämlich gern aufnehmen,und wenn the rock dabei ist lohnt es sich doch gleich doppelt ;)

2. April...

Würde dir aber nahelegen das mit dem Aufnehmen zu lassen denn das ist strafbar.. :=:
Wenn es für dich ist, ist es nicht strafbar ;)
Glaub ich kaum,ist sicher auch für den Eigengebrauch strafbar.
Premiere hat extra für die filme die man bestellen kann und natürlich auch die wwe pay-per-views ein programm namens macrovision.
das verhindert,dass die sendung auf video überspielt werden kann.
wenn man glück hat hat man nen älteren videorecorder,die erkennen macrovision nicht und man aufnehmen wie man lustig ist
Es ist nur für den eigengebrauch.............außerdem hat früher ein freund auch alle ppv`s von rtl 2,dsf oder premiere aufgenommen!Wieso wäre es denn strafbar?will doch nur einmal wieder the rock sehen und das für mich aufnehmen freu mich auch schon auf steve austin ;)
Warum gibt es denn dann heutzutage noch video oder dvd recorder wenn das strafbar sein sollte?
weil kopieren allgemein illegal ist und das ist ja nichts anderes.
ich will dir ja nichts verbieten,ich machs ja manchmal selber auch,wollt nur aufs thema eingehen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Draft Lottery Thread 2005 - UPDATE ITALIA 48 10.551 02.07.2005, 13:50
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste