Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread 2005
Meinem Wissen nach darf man es für sich schon aufnehmen, nur das ganze weiterverkaufen ist strafbar.
Warum führt der tna besitzer verhandlungen mit der wwe?
Worum geht es denn in diesen verhandlungen?
hat einer ein bild von isaac yankem ?
Was war der Grund für das erste Singapore Cane Match in der ECW und wer nahm daran teil?
Wie kann ich einen fehler bzw. einen falsch ausgeführten move erkennen?
Zitat:Original von The Peoples Champ
Wie kann ich einen fehler bzw. einen falsch ausgeführten move erkennen?

Was soll den bitte diese Frage? Wenn du die Moves kennst, dann siehst du sofort ob der richtig ausgeführt wurde oder nicht
ja klar kenn ich die moves aber ich erkenn doch nicht ob sie richtig ausgeführt werden..........woran denn bitte?
mir ist noch nicht ein richtiger fehler aufgefallen
nur als triple h beim ansatz des pedigrees vom tisch rutschte nud sich schwer verletzte aber woran lag das?
an ihm oder an einer falschen preparation?
Zitat:Original von The Peoples Champ
ja klar kenn ich die moves aber ich erkenn doch nicht ob sie richtig ausgeführt werden..........woran denn bitte?
mir ist noch nicht ein richtiger fehler aufgefallen
Fehler erkennt man oft nicht immer, sondern nur wenn man sich darauf auch konzentriert und wirklich darauf achtet. Zudem muss man schonmal eine richtige Ausfuehrung des Moves gesehen haben, was bei manchen Holds bei WWE sogut wie ausgeschlossen ist das man das schonmal gesehen hat. Wrestlingtraining ist auch von vorteil, viele Moves kann man ohne Training nicht beurteilen.

Das Headlock BSP das ich immer anfuehre ist hier sehr gut. Bei WWE Matches sieht man vor fast jedem Whip In einen Headlock, derjenige der sich im Headlock befindet geht dann in die Seile und befreit sich daraus. Da das ziemlich haeufig passiert kann man das sehr gut beobachten.

Also erstmal sei hier gesagt, aus Wrestlerischer Sicht ist diese oben genannte Moveabfolge eine reine Katastrophe, und schonmal saumaessig schlecht denn unrealistisch. Denn wer sich einmal in einem Headlock befand der wird wissen das er daraus nicht mit einem Whip In kontern kann. Nun jetzt werden wieder alle sagen man ist bei WWE. Aber ich will nur darauf hinweissen das es eben aus Wrestlerischer Sicht ein Unding ist sowas zuzeigen.

Dann achte mal bei einer WWE Show darauf wie die WWEler denn Headlock ansetzen, 99% zeigen ihn falsch, sie legen einfach denn Arm um denn Kopf des Gegners lassen sich dann zurueckfallen um den Whip In zu zeigen. Sie ueben weder bei dem Headlock eine Kraft aus, noch tun sie ihn technisch sauber ausfuehren. Das heisst mit dem eigenen Koerper VOR dem Gegner stehen und nicht neben ihn wie es die WWEler alle tun. Dann mit der Faust auf das Kinn des Gegners druck aussueben indem man sein eigenes Koerpergewicht nach hinten verlagert und somit denn Nacken nach unten drueckt und das Kinn nach oben.

Das ist nur ein BSP mit dem Headlock, es ist heutzutage besonders auffaellig das Submission Moves extrem falsch eingesetzt werden von den Leuten im Ring jedoch vorallem vom MatchBooking. Das geht von der Armbar ueber denn Leg Lock, Side Headlock, Front Facelock, Hammerlock, Kneebar bishin zum STF und vielen vielen mehr. Das ist nicht nur bei WWE so, das sieht man in Nord Amerika haeufig.
ok vielen dank für deine hilfen du bist ja wirklch ein richjtiger super experte.......... Daumen hoch

aber wie war das mit triple h kannst du mir vielleicht noch die oben gestellte frag beantworten?bitte

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Draft Lottery Thread 2005 - UPDATE ITALIA 48 10.546 02.07.2005, 13:50
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste