Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter
Hier in Oberbayern hatte es heute morgen um 7 Uhr -16 grad..hab extra nachgeschaut..Schneien tuts bei uns eigentlich weniger zur Zeit..nur Saukalt eben..
ich hab n Glück mitm Wetter Breites Grinsen

Wochenende bei meiner Freundin in Saarbrücken. Sonntag Abend wolltsch fahrn aba ging nix...Straßen alles zu un so. Ich ruf ne Arbeitskollegin an und sag bescheid und hol halt n Tag Urlaub. Wollte ich Montag Abend dann fahrn.....ham ma halt noch kurz aufm Parkplatz gestanden um tschüß zu sagn un so ;), ich will Auto anmache....wumms Batterie leer Breites Grinsen
Alles Klar....Versuch der Starthilfe ging schief, ruf ADAC an, aba die könne frühestens in 2h da sein...alles klar...Auto angeschoben und dann ab heim Breites Grinsen

Ich schwörs,.....Winter is scheisse für mein Auto ;)
Aba das ich länger bei meiner Freundin bleiben "musste" war nit wirklich schlimm....nur habsch nu halt nur noch 25 Tage Urlaub fürs Jahr ;)
Was seid ihr denn für Weicheier?Bei mir heut früh: -21°C.-10....ich bitte euch,is da oben schon Frühling oder was? Breites Grinsen
Hurra, hurra, es schneit, es schneit, es schneit! :klatscher:

Seit 2 Wochen liegt bei mir 10 bis 15 cm Schnee bei -3 bis -9 Grad und es scheint, als ob es kein Ende nimmt, denn seit heute nachmittag tobt ein Schneesturm. :klatscher:
Zitat:Original von PsYcHo
PS @ Nef: nächstes Jahr kommt ein Mädel aus meiner Klasse nach Vancouver
Name, Alter, Anschrift und ganz wichtig ein Bild per Mail oder per PM an mich. ;) Ansonsten war deine Informationen ziemlich nutzlos fuer mich ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Name, Alter, Anschrift und ganz wichtig ein Bild per Mail oder per PM an mich. ;) Ansonsten war deine Informationen ziemlich nutzlos fuer mich ;)

Nef, Du bist verheiratet. Vergiss das nicht. ;) Oder hat sich Deine Frau schon scheiden lassen? ;)
Diese Kälte suckt einfach nur. Ich wäre gestern nacht fast erfroren, was das zweite Mal in drei Tagen gewesen wäre. Einfach grausam. Und dann ständig das weiße Zeugs, dass man nicht schnupfen kann. Bäh!
Zitat:Original von White Unicorn
Nef, Du bist verheiratet. Vergiss das nicht. ;) Oder hat sich Deine Frau schon scheiden lassen? ;)
Unicorn, da ich aelter als du bin und somit Lebenserfahrener, gebe ich dir und der Jugend von heute eine Weissheit von mir weiter die vor vielen Jahren als ich noch Jung war jemand mir gab. ;)
Lasse dir immer alle moeglichkeiten offen! ;)
Bei uns schneit es eigentlich auch nicht viel haben aber eh noch nen guten halben Meter Schnee und Minus grade die bis zu 22 gehen und das zur Mittagszeit :/:
Zitat:Original von RDLA
Diese Kälte suckt einfach nur. Ich wäre gestern nacht fast erfroren, was das zweite Mal in drei Tagen gewesen wäre. Einfach grausam. Und dann ständig das weiße Zeugs, dass man nicht schnupfen kann. Bäh!

Lol , Schnee im Winter is fürn Arsch , im Sommer is schon besser ;)
Aha jetzt habnn wir es ein Obdachloser mit Laptop bist du also ... wo wohnst du denn? Am Rheinufer Abflussrohr 3? ;)

heut soll es nochmal ordentlich schneien bei uns ... mal schauen ... übrigens wurde gestern am funtensee im berchtesgardener land mit knapp 44 Grad unter Null ein neuer Kälterekord erreicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Don R. Wetter Fry 10 2.647 10.01.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Double F
  Wetter Chaos in Deutschland DiViNo 4 1.606 15.08.2002, 19:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste