06.03.2005, 15:54
Damals als ich noch vom wrestling begeistert war und ein richtiger fanatiker war habe ich sehr oft die wwf und die wcw geguckt!Allerdings kam es dann irgendwann zur invasion die ich bis heute nicht verstehe.............die wwe hat sehr sehr viele stars verpflichtet und die wwe hat sich auch sehr vergrößtert............doch nach einiger zeit wurden wieder sehr viele wrestler ( meiner meinug nach auch gute ) entlassen und die tnwa wurde gegründet..........warum gabs überhaupt eine verdammte invasion???
Die tnwa ist für mich FAST dasselbe wie die wcw damals auch da kämpfen nach meiner ansicht gute wrestler und auch sympathische...........nur das der ring etwas anders ist und es eine indi promotion ist........durch diese invasion hat sich doch das ganze wrestling business um einiges verschlechter.......
oder was sind eure ansichten und meinungen dazu???
Die tnwa ist für mich FAST dasselbe wie die wcw damals auch da kämpfen nach meiner ansicht gute wrestler und auch sympathische...........nur das der ring etwas anders ist und es eine indi promotion ist........durch diese invasion hat sich doch das ganze wrestling business um einiges verschlechter.......
oder was sind eure ansichten und meinungen dazu???

, klasse sehen und hören)