Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNAW im Deutschen Free TV
wie war die show und wann kommt ne wiederholung?
Der Main Event zwischen Styles und Daniels war stark. Ansonsten waren die Matches wieder sehr kurz und wild, das Potenzial der Worker verschenkt. Und Jeff Hardy suckt ;). Immerhin ist man diesmal ein bisschen mehr auf die Storylines eingegangen als beim letzten mal, so hat man auch Segmente gezeigt. Grausig waren wieder die Kommentatoren mit ihrer Schleichwerbung für Power Wrestling und dummen Phrasen
An sich war das Ganze schon nicht schlecht, aber die Kämpfe, wenn man die überhaupt so nennen kann, waren ja wirklich extrem kurz, bis auf Styles gegen Daniels, wobei Eurosport die Uhr falsch gestellt hatte oder vielleicht lags auch an TNA. 8)
Hab die Folge diesmal auch gesehen!

Die Matches waren extrem kurz!
Aber mir gefällt TNA recht gut und ich finde, dass die Leute irgendwie motivierter und besser ausgebildet zu sein scheinen, denn die Aktionen die sie zeigen sie im Gegensatz zu WWE extrem schnell und gut gezogen!

Könnt ihr mir vielleicht verraten, wieso bei TNA alle Matches also zumindest die dieser Impact Ausgabe, ein 10 min Zeitlimit haben?? Doof
Ausgebildet wurden sicherlich die wenigstens bei TNAW ;)
Sie sin mehr so der Mülleimer für WWE

Ich find TNAW irgendwie langweilig.....zumindest so wies dargestellt wird. Matches kann man nit mitfiebern, einfach öde.....1. Match grad ma 58sec.....so was ist scheisse

Ich geb TNAW noch ne Chance wenn se nomma kommt und wenn se dann mit SD konkuriert zur selben Zeit werd ich SD guggen, sofern ich daheim bin
Zitat:Original von Double F
Könnt ihr mir vielleicht verraten, wieso bei TNA alle Matches also zumindest die dieser Impact Ausgabe, ein 10 min Zeitlimit haben?? Doof
Lediglich die Main Events von TNAW haben ein Timelimit von 10 Minuten, alle anderen Impact Matches haben kein Timelimit (solange nicht extra angekuendigt). Oft sieht man bei den Impact Shows deshalb in der mitte die laengsten Matches.

Lediglich die Main Events von TNAW haben ein Timelimit von 10 Minuten, alle anderen Impact Matches haben kein Timelimit (solange nicht extra angekuendigt). Oft sieht man bei den Impact Shows deshalb in der mitte die laengsten Matches.

Bei der letzten Impact Folge auf Euro Sport (meine erste) hatten alle eine Uhr von 10 min, die runtergelaufen ist!!

Trotzdem schon mal danke Nef :klatscher:

Zitat:Original von Snakebite20000
Ausgebildet wurden sicherlich die wenigstens bei TNAW ;)
Sie sin mehr so der Mülleimer für WWE

Gut das wusste ich nicht, aber sie bringen das irgendwie besser, also die Moves die sie bringen!
@Nefi: Bei Eurosport ham irgendwie alle TNAw Matches n Time Limit von 10 Minuten...
Matches die im Durchschnitt 2-3min. dauern sind für mich keine Matches. Das sind Squashs. Man kann da von den Wrestlern überhaupt nichts erkennen, ob sie Talent, Können etc. haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutschen Stimmen von TNAW bekannt Adrian Adonis 0 672 04.04.2008, 21:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Impact Rating/Erstes TNAW Special auf Spike TV/TNAW Magazine Nefercheperur 0 391 19.10.2005, 09:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  TNA in deutschen tv programm??? hackl 17 1.862 07.09.2005, 19:01
Letzter Beitrag: Mephisto
  Dusty Rhodes mit interessanten Aussagen ueber TNAW/weitere TNAW News Nefercheperur 4 1.062 16.04.2005, 11:32
Letzter Beitrag: Cavedog
  Savage Update/TNAW veroeffentlich Bilder des WWE-TNAW Zwischenfalls un Nefercheperur 0 437 19.11.2004, 00:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste