Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
wie war die show und wann kommt ne wiederholung?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Main Event zwischen Styles und Daniels war stark. Ansonsten waren die Matches wieder sehr kurz und wild, das Potenzial der Worker verschenkt. Und Jeff Hardy suckt ;). Immerhin ist man diesmal ein bisschen mehr auf die Storylines eingegangen als beim letzten mal, so hat man auch Segmente gezeigt. Grausig waren wieder die Kommentatoren mit ihrer Schleichwerbung für Power Wrestling und dummen Phrasen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
An sich war das Ganze schon nicht schlecht, aber die Kämpfe, wenn man die überhaupt so nennen kann, waren ja wirklich extrem kurz, bis auf Styles gegen Daniels, wobei Eurosport die Uhr falsch gestellt hatte oder vielleicht lags auch an TNA. 8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ausgebildet wurden sicherlich die wenigstens bei TNAW ;)
Sie sin mehr so der Mülleimer für WWE
Ich find TNAW irgendwie langweilig.....zumindest so wies dargestellt wird. Matches kann man nit mitfiebern, einfach öde.....1. Match grad ma 58sec.....so was ist scheisse
Ich geb TNAW noch ne Chance wenn se nomma kommt und wenn se dann mit SD konkuriert zur selben Zeit werd ich SD guggen, sofern ich daheim bin
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Lediglich die Main Events von TNAW haben ein Timelimit von 10 Minuten, alle anderen Impact Matches haben kein Timelimit (solange nicht extra angekuendigt). Oft sieht man bei den Impact Shows deshalb in der mitte die laengsten Matches.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@Nefi: Bei Eurosport ham irgendwie alle TNAw Matches n Time Limit von 10 Minuten...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Matches die im Durchschnitt 2-3min. dauern sind für mich keine Matches. Das sind Squashs. Man kann da von den Wrestlern überhaupt nichts erkennen, ob sie Talent, Können etc. haben.