Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNAW im Deutschen Free TV
Zitat:Original von The Chosen One
Matches die im Durchschnitt 2-3min. dauern sind für mich keine Matches. Das sind Squashs. Man kann da von den Wrestlern überhaupt nichts erkennen, ob sie Talent, Können etc. haben.

Da hast du natürlich Recht!
Das was ich aber gesehen habe fand ich nicht schlecht! Vor allem schnelle Aktionen kamen sehr gut rüber!

Das einzige, was wirklich tierisch nervt sind die kurzen Matches, aber auch, dass man keine Mic-Sachen mitbekommt (von Backstage und so) :bigcry:
Wie war die Sendung gestern?

Wieder nur so kurze Kämpfe??

Gab es endlich mehr Mic-Sequenzen???
Das waren nur einmalig zwei Specials. TNA läuft nicht regelmäßig auf Eurosport. Aber es gibt Wiederholungen von den zwei ausgestrahlten Sendungen.
Achso, dachte das kommt jetzt jeden Freitag!

Wie sieht es denn aus, hat man vor die TNAW bei EuroSport zu etablieren??
Zitat:Original von Double F

Wie sieht es denn aus, hat man vor die TNAW bei EuroSport zu etablieren??
Davon ist leider noch nichts bekannt. Imo wäre es allerdings kein schwerer Verlust, wenn TNA nicht mehr im deutschen Free TV laufen würde, zumindest in diesem Umfang wie bisher bei Eurosport ist es fast schon eher eine Zumutung als eine Unterhaltungsshow. :rolli:
TNAW hat sich nun mit dem europäischen Sender Eurosport geeinigt... Das heißt, dass TNAW WARSCHEINDLICH bald wieder im deutschen Free TV sein KÖNNTE
Na das klingt doch gut ,sind schon Details bekannt?
So ich hole den Thread mal wieder hoch, da es ja neue Entwicklungen gibt:

Jeden Freitag kommt nun auf EuroSport von 21 - 22.30 Uhr TNA im deutschen Free TV. Momentan laufen auch ehemalige PPV´s for free. Mal sehen wie diese Entwicklung weitergeht!!

Diesen Freitag soll der Slammiversary-PPV in Ausschnitten gezeigt werden, letzte Woche war es Sacrifice!!

Quelle: eurosport.de
Und welche Matches sieht man da? Dann Breites Grinsen
Bin gespannt wie ein Flitzebogen LOL
Zitat:Original von Mr. Socko
Und welche Matches sieht man da? Dann Breites Grinsen
Bin gespannt wie ein Flitzebogen LOL

right there

das Tag Title match war klasse aber dann der main event :/: bad finish

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutschen Stimmen von TNAW bekannt Adrian Adonis 0 672 04.04.2008, 21:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Impact Rating/Erstes TNAW Special auf Spike TV/TNAW Magazine Nefercheperur 0 391 19.10.2005, 09:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  TNA in deutschen tv programm??? hackl 17 1.850 07.09.2005, 19:01
Letzter Beitrag: Mephisto
  Dusty Rhodes mit interessanten Aussagen ueber TNAW/weitere TNAW News Nefercheperur 4 1.062 16.04.2005, 11:32
Letzter Beitrag: Cavedog
  Savage Update/TNAW veroeffentlich Bilder des WWE-TNAW Zwischenfalls un Nefercheperur 0 434 19.11.2004, 00:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste