Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread 2005
jau

... Triple H seine Quadrizepsverletzung zog er sich am 21.5.2001 zu bei RAW im Tag Match mit Austin gegen Benoit und Y2J

... musste 8 Monate pausieren

... Vince McMahon hat derzeit ja etwas ähnliches aufgrund dem Ding beim Rumble
Ich kann mich schwach erinnern das früher ein Wrestler immer so ein großes Holzschild getragen hat.
Frage:´Welcher Wrestler hat dieses Schild getragen und was stand drauf?
mitm Holzschild kann ich nix anfangen ... aber meinst du vielleicht Hacksaw Jim Duggan,der ist immer mit nem Holzbalken rumgelaufen
hat der Berzerker nich neben seinem Schwert auch ein Schild getragen???

ABER vieleicht meinst du ja auch... ich glaub 93 oder 94 diesen Kerl (ich glaub es war sogar der Broklyn Brawler) der als Baseball Spieler verkleidet und geschminkt durch das Puplikum lief??? Der trug ein großes Schild bei sich auf dem " Im on Strike" (oda so ) drauf stand, weil zu der Zeit die Baseball Spieler in den USA Streikten.
Zitat:Original von Sharkboy
hat der Berzerker nich neben seinem Schwert auch ein Schild getragen???

ABER vieleicht meinst du ja auch... ich glaub 93 oder 94 diesen Kerl (ich glaub es war sogar der Broklyn Brawler) der als Baseball Spieler verkleidet und geschminkt durch das Puplikum lief??? Der trug ein großes Schild bei sich auf dem " Im on Strike" (oda so ) drauf stand, weil zu der Zeit die Baseball Spieler in den USA Streikten.

Ah,stimmt jetzt fällts mir wieder ein, der war es.
Danke!
Frage:
Wer hat am öftesten Tajiri's Green Mist abbekommen? Und wie oft?

Ich hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten, die Antwort würde mich sehr interressieren.
Hab da auch mal ne Frage:

Wer hat denn eigentlich das Peoplesboard aufgemacht bzw. erfunden? War das der Chef<-->Schäff SnOwDeR oder jemand anderes?
Zitat:Original von Double F
Hab da auch mal ne Frage:

Wer hat denn eigentlich das Peoplesboard aufgemacht bzw. erfunden? War das der Chef<-->Schäff SnOwDeR oder jemand anderes?
Ui, eine Frage an mich ;) aber evtl könnts auch Silk beantworten. Also damals vor vielen Jahren dacht ich mir, de Seite könnte ein Forum brauchen. So, dann suchste rum und findest paar Billig mit Werbung anbietern. Natürlich wurde nichts gepostet, außer von einem in dem Boardy.de Forum und zwar von Silk Breites Grinsen ab dann war der fest im Team dabei *g* Danach hab ich einen kennengelernt der programmieren konnte und hat mir auf nem Server ein Forum eingerichtet, war ned mal schlecht. Raven dürfte sich noch erinnern, Silk sowieso. Tja, ich wurde besser und mit Hilfe von dem Typen entstand dann bald dieses Forum hier. Aber den Namen People´s Board hatte es nicht von Anfang an. Erst wars standardgemäß WWF4ever.de Forum und solche Namen. Dann gabs mal ein Voting unter den Team Members bei dem People´s Board gewann. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern, wer den Namen vorgeschlagen hat. Falls derjenige noch da ist, melden Breites Grinsen

Kurz und bündig, hab damals alleine de Page gestartet, geführt und in der Zeit kam auch das Forum hinzu. Obwohl das hier ein Urenkel ist ;)
Snowder du bist ein Held der neuzeitigen Mythologie des Wrestlings ;)
wer erinnert sich nicht an SnOwDeRs 13 bestandene Heldentaten ;)

ps: warum klaust du mein Style Schäff? Breites Grinsen
Vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

Zur WCW Zeit hatte Chavo mal sein Holzpferd aber ich komme nicht mehr auf den Namen von dem Gaul und das wurmt mich !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Draft Lottery Thread 2005 - UPDATE ITALIA 48 10.546 02.07.2005, 13:50
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste