Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
also ich stelle euch hier mal mein traum stable vor....
Name: The Big Ticket oder irgendwas neues unverbrauchtes...
Mitglieder: Triple H, Ken Shamrock, Edge, Christian
Also Triple H als WH-Titelanwärter. Shamrock als eien Art Bodyguard für das Stable. Edge&Christan las tag Team und eienr von den beiden als IC-champ....
sowas fände ich gut. Das Stable hätet glaube ich Potenzial...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ja,Tomko ist mir auch eingefallen,aber dann müsste er sich von Christian trennen,außer sie würden beide der Evolution beitreten...Snitzky kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen in der Evolution,er ist ein Alleingänger...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es wäre auch für tomko besser wenn er sich überhaupt von christian lösen würde ich glaube das würde ihm einen kleinen schub geben!
wobei ich finde das man die evolution ganz auflöst außer vielleicht flair und hhh als freunde oder partner
Was ist eigentlich mit snitzki hab lang nichts mehr von ihm gehört was war mit seiner fehde gegen kane ist sie schon vorbei?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich weiß deswegen sage ich ja es wäre besser sie aufzulösen und nur flair und triole h zusammen zulassen!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Flair sollte hinter den kulissen weiter arbeiten nicht mehr als wrestler denn er ist mittlerweile etwas alt geworden und dann merkt man halt einen gewissen verschleiß, finde ich!
Und zu den newcomern bzw jungen wrestlern finde ich das man überhaupt mal mehr junge aufbauen sollten.......
Maveb
chris masters
solche leute könnte man bestimmt gut gebaruchen nur leider werden sie zu wenig eingesetzt oder benutzt.........
wenn man sie pushen würde oder manche auch over bringen würde könnte man sicher etwas erreichen mit ihnen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn man schon Stables aufbaut, dann bitte wenigstens halbwegs unverbraucht.... und nichts gegen Masters, aber ich schließe mich Nef da nur an...bis jetzt Master nichts, aber auch gar nichts was ihn besser als maiximal (und das wäre schon das Optium) als einen IC Anwärter machen würde :=:
Evolution hätte man wie schon oben erwähnt nich weiter ziehen mit Dave als Champ bei SD!...jetzt sollte man wie gesagt, ein neues Stable um Christian oder Edge aufziehen...wobei Christian einfach mehr Ausstrahlung an den Tag legt finde ich persönlich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
naja die beiden waren ja nur beispiele aber trotzdem finde ich das man solche leute mehr einbeziehen sollte........
pushen,over bringen,fördern