Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer sollte zur Evolution gehen?
also ich stelle euch hier mal mein traum stable vor....

Name: The Big Ticket oder irgendwas neues unverbrauchtes...

Mitglieder: Triple H, Ken Shamrock, Edge, Christian

Also Triple H als WH-Titelanwärter. Shamrock als eien Art Bodyguard für das Stable. Edge&Christan las tag Team und eienr von den beiden als IC-champ....

sowas fände ich gut. Das Stable hätet glaube ich Potenzial...
Zitat:Original von schinkan
hätte einer nen vorschlag,welcher powerhouse zur evolution passen würde?mir fällt da keiner ein...

Snitzky,Tomko..
ja,Tomko ist mir auch eingefallen,aber dann müsste er sich von Christian trennen,außer sie würden beide der Evolution beitreten...Snitzky kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen in der Evolution,er ist ein Alleingänger...
Es wäre auch für tomko besser wenn er sich überhaupt von christian lösen würde ich glaube das würde ihm einen kleinen schub geben!
wobei ich finde das man die evolution ganz auflöst außer vielleicht flair und hhh als freunde oder partner

Was ist eigentlich mit snitzki hab lang nichts mehr von ihm gehört was war mit seiner fehde gegen kane ist sie schon vorbei?

Zitat:Original von The Peoples Champ
Es wäre auch für tomko besser wenn er sich überhaupt von christian lösen würde ich glaube das würde ihm einen kleinen schub geben!
wobei ich finde das man die evolution ganz auflöst außer vielleicht flair und hhh als freunde oder partner

ähm.....mehr leute gibt es in der eVo auch nicht mehr...nur noch Trips udn der Nature Boy....
ich weiß deswegen sage ich ja es wäre besser sie aufzulösen und nur flair und triole h zusammen zulassen!!!
Zitat:Original von spankie
also ich stelle euch hier mal mein traum stable vor....

Name: The Big Ticket oder irgendwas neues unverbrauchtes...

Mitglieder: Triple H, Ken Shamrock, Edge, Christian

Also Triple H als WH-Titelanwärter. Shamrock als eien Art Bodyguard für das Stable. Edge&Christan las tag Team und eienr von den beiden als IC-champ....

sowas fände ich gut. Das Stable hätet glaube ich Potenzial...
Hätte sicherlich Potential.........gehabt, vor ein paar Jahren!! ;)
Edge und Christian darf man jetzt nicht mehr zusammen in der TT-Division versauern lassen und HHH würde sie in einem Stable wieder mächtig zurückhalten! Kotzen Beide gehören in den ME und nirgendwo anders mehr!!!! Daumen hoch
Shamrock glaube ich auch nicht, dass der in nächster Zukunft zur WWE zurückkehren würde, oder hab ich da was verpasst!
Evo komplett splitten und Flair auch von HHH trennen, denn ein Junger könnte Flair eher gebrauchen als HHH!
HHH wieder einen kleinen Zögling geben den er rumkommandieren kann und der ihm seinen Title rettet, wenns mal eng wird! Diesmal aber länger bei ihm lassen, also einen absoluten Newcomer meine ich!!! Das würde helfen!!!!!!! (8)
Flair sollte hinter den kulissen weiter arbeiten nicht mehr als wrestler denn er ist mittlerweile etwas alt geworden und dann merkt man halt einen gewissen verschleiß, finde ich!

Und zu den newcomern bzw jungen wrestlern finde ich das man überhaupt mal mehr junge aufbauen sollten.......

Maveb
chris masters

solche leute könnte man bestimmt gut gebaruchen nur leider werden sie zu wenig eingesetzt oder benutzt.........

wenn man sie pushen würde oder manche auch over bringen würde könnte man sicher etwas erreichen mit ihnen

Wenn man schon Stables aufbaut, dann bitte wenigstens halbwegs unverbraucht.... und nichts gegen Masters, aber ich schließe mich Nef da nur an...bis jetzt Master nichts, aber auch gar nichts was ihn besser als maiximal (und das wäre schon das Optium) als einen IC Anwärter machen würde :=:
Evolution hätte man wie schon oben erwähnt nich weiter ziehen mit Dave als Champ bei SD!...jetzt sollte man wie gesagt, ein neues Stable um Christian oder Edge aufziehen...wobei Christian einfach mehr Ausstrahlung an den Tag legt finde ich persönlich.
naja die beiden waren ja nur beispiele aber trotzdem finde ich das man solche leute mehr einbeziehen sollte........
pushen,over bringen,fördern

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn Shawn Michaels fuer ein Match zurueck kommen sollte, auf wen sollte er treffen? Nefercheperur 6 1.422 04.03.2015, 00:52
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE und Announcer gehen getrennte Wege Sawyer 0 371 09.12.2011, 21:13
Letzter Beitrag: Sawyer
  Wie laufen die WM 21-Matches/Wie gehen die Storys weiter? Double F 18 2.792 06.04.2005, 10:16
Letzter Beitrag: Double F
  Kann das gut gehen? Adios 3 960 04.06.2004, 23:17
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste