Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
pepe hieß das teil glaub ich
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja das hiess Pepe, und Pepe bestritt sogar ich glaube 1998 ein Match! Fragt mich nicht wie, aber das lief genauso ab als Al Snow gegen (seinen) Head antrat (oder vielmehr gegen sich selbst) in einem Tables Match bei Raw 1998.
Wo wir gerade dabei sind, kann sich noch jemand an Moppy erinnern von Saturn im Jahre 2000? Der Mop der von Saturn geliebt wurde, wurde ja von Raven entfuehrt. Daraufhin startete Saturn im WWE Magazine eine Vermisstenanzeige mit dem Bild von dem dummen Mop. Und als dann Raven zugab denn Mop entfuehrt zuhaben sollte es zum Mop on a Pole Match kommen, doch das wurde uns ersparrt denn laut SL wurde Moppy verbrannt.
Das nur so nebenbei, fiel mir gerade ein wo wir gerade bei Pepe und schwachsinnigen Sachen waren die Leute mit zum Ring schleppen, da faellt mir gerade ein was macht eigentlich Stacy Keibler?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
die frage kann ich leider nicht beantworten!!!
aber kann mir jemand beantworten ob es je einen besserenb wrestler am mic als the rock gegeben hat??
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
lol, ne, aber als 2t Besten würde ich John Cena nennen, der er es auch immer schafft, das Publikum mit seinen Raps richtig anzuheizen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber den fans hats gefallen und alle fanden ihn und seine sprüche cool,er konnte einfach jeden fertig machen und sich über jeden lustig machen!!!
Er hat das super gemacht!!!
Er hat mit dem publikum zusammen gearbeitet,sie haben alle immer seinen namen gechantet wenn er es wollte und es waren millions of rocks fans!!!
Er hat zwar oft dasselbe erzählt aber den fans hats gefallen und sie haben sich auch immer drauf gefreut,auf dieses wunderbare finally...........oder in front of the millions oder the rock means etc. dazu gibts noch genug andere beispiele!!!
ich denke nicht das das alles nur eingespielt war sondern das die fans seine reden immer wieder mochten!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hat vll jemand lyrics zum Entrance von HBK???